Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname- am 28.07.2014, 9:43 Uhr

Muss mich mal ausheulen

ich bin eigentlich zur Zeit nur stille Mitleserin aber ich halte es bald nicht mehr aus und muss jetzt mal was los werden. Wir probieren auch schon die ganze Zeit schwanger zu werden. Haben einen 2 Jährigen Sohn und möchten gerne ein Geschwisterchen. Nunja mein Zyklus ist zwischen 21 und 38 Tagen lang, also eher unregelmäßig und keine Ahnung wann oder ob ich überhaupt einen Eisprung habe.
Meine letzte Blutung hatte ich am 22.06. und bis jetzt kommt einfach nichts. Schwangerschafts-Billigtest sagen negativ. War letzten Montag beim Frauenarzt, routinekontrolle und da sah er eine sehr schön hoch aufgebaute Schleimhaut, perfekt zum Einnisten oder sollte bald abgehen und die Blutung einsetzen. So jetzt bin ich verwirrt und meine Mens kommt einfach nicht, hab ab und an Brustziehen aber das soll ja nichts heissen. Hatten bei unserem Sohn schon 2 Jahre mit Hormonbehandlung gebraucht, aber da wusste ich ja immer wann der Eisprung war. Keine Ahnung wann er diesmal war aber schon komisch das die Men einfach nicht kommt.
Bin bisschen depri, möchte doch einfach wieder starten können oder ein positiv.
Wie lange kann es den dauern bis die Blutung endlich einsetzt wenn letzten Montag der Arzt schon gesehen hat das die Schleimhaut hoch aufgebaut ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.