Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja-celine am 14.07.2015, 9:53 Uhr

mhhh... ein Test positiv, einer negativ

Hi. 1 Test zeugt leicht eine Linie einer ist negativ. Bei einem weiss ich es nicht.

Es müsste der 28.6 gewesen sein und heute erwarte ich meine Periode.

Ich glaub ich warte bis Donnerstag und teste dann nochmal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: mhhh... ein Test positiv, einer negativ

Antwort von Manu0707 am 14.07.2015, 9:55 Uhr

oh man das braucht ja kein Mensch...tut mir leid!

Sind die Tests von unterschiedlicher Intensität? 10er und 25er?

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhhh... ein Test positiv, einer negativ

Antwort von SaLu26 am 14.07.2015, 9:59 Uhr

also ich seh nur einen positiven, aber vielleicht war es für die anderen 2 zu früh !!

ich sag mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann hast du die gemacht?

Antwort von leonmaus03 am 14.07.2015, 10:08 Uhr

Hast du erst negativ getestet und dann positiv? Ich glaube der digitale ist ein 25er, ist das richtig!?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhhh... ein Test positiv, einer negativ

Antwort von anja-celine am 14.07.2015, 10:28 Uhr

Der negative ist ein frühest. Genau ein 25er

Der positive auch. Den hab ich um 5 Uhr morgens gemacht

Die anderen 2 um 8 Uhr. Aber das war kein morgenurin mehr

Ich bin voll verwirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann lags am Morgenurin :-)

Antwort von Manu0707 am 14.07.2015, 10:33 Uhr

Morgenurin ist konzentrierter...darum positiv

der Urin um 8 Uhr war kein Morgenurin, darum negativ.

So würde ich es mir erklären...sag mal vorsichtig: herzlichen Glückwunsch

Drücke weiterhin die Daumen, teste doch morgen oder Donnerstag nochmal...wenn die Mens nicht kommt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhhh... ein Test positiv, einer negativ

Antwort von leonmaus03 am 14.07.2015, 10:34 Uhr

Kannst du die positiven nochmal fotografieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhhh... ein Test positiv, einer negativ

Antwort von anja-celine am 14.07.2015, 10:51 Uhr

Klar hier

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhhh... ein Test positiv, einer negativ

Antwort von leonmaus03 am 14.07.2015, 11:00 Uhr

Auf den rechts sehe ich die zweite Linie deutlich. Zwar ist sie noch zart aber deutlich. Links kann ich nicht erkennen. Ist das Kreuz real zu sehen, auch wenn sie sehr zart ist?
Willst du morgen früh noch einen machen?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhhh... ein Test positiv, einer negativ

Antwort von anja-celine am 14.07.2015, 11:22 Uhr

Mein Mann sah das kreuz beim 2ten. Ich eher nicht.

Wenn die mens bis Donnerstag nicht da ist teste ich dann nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhhh... ein Test positiv, einer negativ

Antwort von anja-celine am 14.07.2015, 11:23 Uhr

Mein Mann sah das kreuz beim 2ten. Ich eher nicht.

Wenn die mens bis Donnerstag nicht da ist teste ich dann nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhhh... ein Test positiv, einer negativ

Antwort von leonmaus03 am 14.07.2015, 11:39 Uhr

Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat.
Lg
Ps: Berichte mal wenn du den Test gemacht hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich bräuchte mal Euren Rat bzw. Eure Meinung! Mein Ovu war am Donnerstag (ZT 15) Früh positiv (abends leichtes Ziehen im Unterleib) , am Freitag Früh (ZT 16) aber auch. (Freitag Morgen hatte ich richtig starke Mittelschmerzen.) Zu meiner Frage: ...

von Lieschen A 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu seit 5 Tagen positiv

Hab ja am Samstag zum Spaß mal wieder einen Ovu gemacht (One Step 20miu/ml von Aide). Selbiger Test ist nun schon den 5. Tag positiv, egal zu welcher Uhrzeit und immer gleich stark, sprich um einiges dunkler als die Kontrollinie. Was ist da los? Bin ja ein völliger Neuling in ...

von K.D. 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Jetzt weiß ich wie ein positiver Ovu aussieht :-)

Hab letztens ja gefragt wegen dem Ovu, also der Strich wurde immer deutlicher und gestern Mittag (11:30) waren die Striche dann gleich stark, passt auch absolut zu Zervix und sehr deutlichem Mittelschmerz.... Gestern abend (19:30) hab ich dann aus Neugier nochmal einen ...

von DragonLove 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv???

Hallo alle zusammen, ich habe heute früh getestet. ich müsste am freitag meine Tage bekommen. seht ihr diesen Test als positiv? ich bin mir unsicher. ich hatte im februar erst eine fg. mein mann und ich probieren schon 1,5 jahre schwanger zu werden. Lg ...

von ypsl85 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv??

Hallo, Ja schon wieder so ne Ovu Frage ohje :-) Ich teste jetzt seit zt 7, immer weiß... Seite heute Zt. 13 seh ich zwei Striche :-) (die unteren beiden) Sind die positiv oder wird das noch deutlicher? Frage deshalb weil die bisher immer weiß waren Und jetzt ...

von DragonLove 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

"Orakel positiv ", wann sst positiv?

Huhu ihr lieben Bin heute bei zyklustag 25. Seit zyklustag 21 mache ich ovus. Dieser ist seit gestern deutlich dunkler. Also habe ich entweder meinen ES oder der War schon und das "orakel" hat begonnen. Wenn wir mal vom orakeln ausgehen, müsste es dann so für eine evtl ...

von justbehappy 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest 5 Tage positiv???

Hallo zusammen, wer kennt sich gut mit Ovutests aus? Ich hätte mal eine Frage.... Also ich war am Mo bei meiner FÄ und sie sagte nach dem Ultraschall dass ich wohl am Mo oder in den nächsten Tagen meinen ES haben würde. Ich habe dann Abends einen Ovutest von Pregnafix ...

von Susi1971 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wann ovu positiv?

Hallo ihr lieben Habe auch keine Erfahrung mit ovus und bräuchte daher eure Hilfe :-) Heute ist Zyklus Tag 21. Ich hab immer relativ lange und unregelmäßige Zyklen. 31-44 Tage. Das Foto vom ovu ist von heute. Bin ich da noch "weit" weg vom ES?kann es auch sein, dass der ...

von justbehappy 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Prolamed Ebay Billigtest Positiv dann negativ

Guten Morgen liebe Mädel habe gerade eben einen Test gemacht von Prolamed der für circa 1.min postiv angezeigt hat und dann verschwand plötzlich die 2 Linie alles Blütenweiss.Das gleiche Spiel nochmal wieder positiv und dann wieder blütenweiss.ich stand da und hab nur blöd ...

von Melinchen050812 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

nmt und.....immer noch positiv :))

Hi, Hätte ja vor drei Tagen positiv getestet und hab SB Es ist heute etwas weniger geworden. Gestern sollte ich zu meiner FA zu Vertretung wegen der SB. Sie konnte mir nicht weiter helfen, weil mein Sst dort negativ war. Ich wollte mir dann keine Hoffnungen machen. Heute ist ...

von Kamer 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.