Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anni2205 am 29.09.2015, 21:10 Uhr

mein zyklus ist ne blöde Kuh!

Da hab ich immer gedacht ich kann die Uhr nach stellen...und nun? Dieses ganze umhergebibble ist ja nicht zum aushalten. Seit Jahren habe ich einen regelmäßigen Zyklus und habe die Mädels immer ein wenig bedauert, die das nicht von sich behaupten können.
Jetzt warte ich vergebens auf ein Zeichen meines Körpers...aber der scheint nicht mit mir zu reden. 3 Tage drüber...keine Mens...kein Positiv...nix. Warten war noch nie meine Stärke.
Kennt das jemand? Euch allen einen entspannten Abend.

Lg Anni

 
3 Antworten:

Re: mein zyklus ist ne blöde Kuh!

Antwort von Smmefa am 29.09.2015, 21:15 Uhr

Oh je, fühl dich gedrückt. Da kriecht die Zeit nur dahin, hoffe bei dir geht es bald weiter, egal in welche Richtung. Diese Ungewissheit ist nicht schön.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein zyklus ist ne blöde Kuh!

Antwort von KleineLotti am 29.09.2015, 21:30 Uhr

Hier. .ich! Ganz genau so ist /war es bei mir. ..War dann für die Tage drüber als die Mens kam. .Sonst immer Taggenauen nein Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein zyklus ist ne blöde Kuh!

Antwort von KleineLotti am 29.09.2015, 21:31 Uhr

Fünf Tage. .Sollte es heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, wisst ihr, wann sich der Zyklus nach einer Ausschabung wieder einspielt? Die AS wird Mittwoch sein, ich habe bisher keinerlei Blutungen. Zählt der Tag der AS dann als 1. Zykustag? Ich werde sicher nicht gleich schwanger, der HCG-Wert ist noch viel zu ...

von EinTraumWirdWahr 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach FG

Vor 13 Tagen hatte ich eine FG in der 6. SSW. Ich hatte 7 Tage Blutungen und nun ist alles wieder Ordnung. Meine Temperatur dümpelt aber seitdem bei 36,7/36,8 herum. Anfangs gab es ein paar Ausreißer nach oben, die sicherlich noch von der Schwangerschaft kamen. Wenn ich den ...

von Planungsministerin 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Fruchtbare Tage - Frage zu Clearblue Fertilitätsmonitor und Zyklus

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Nach der Geburt meines Sohnes im Juni letzten Jahres kam im März mein Zyklus zurück ( ich habe noch gestillt bis Anfang Juni). Meine Zyklen sind im Vergleich zu früher unregelmäßiger ( 32/28/25/27/25 Tage, früher immer 28 Tage). Ich habe ...

von Nightlight1980 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 40 - gering aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Guten Morgen Mädels, Nach dem ich gerade im falschen Forums gepostet habe, möchte ich doch trotzdem gern eure Meinung hören und fragen ob sich wer auskennt. Ich bin ja heute 11 Tage drüber bei eeeiiigentlich regelmäßigen Zyklen. Alle Tests waren negativ und da war mir etwas ...

von Steffi1110 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Dieser Zyklus ist komisch.

Hallo Mädels, ich bin total verwirrt. Also ich hatte an zt 12 und zt 13 super zs und mein mumu war oben, offen und weich. Ich habe an zt 13 einen Ovu gemacht, er war zwar hell aber die zweite Linie war gut zu erkennen. Am zt 14 konnte man auf der mein ovu eine zweite Linie ...

von leonmaus03 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ES erst an Zyklustag 23?????

Hallo ihr Lieben... seit einiger Zeit benutze ich Ovus... gegen Richtung zt15 stieg auch so bissi der 2. Strich aber nie gleich mit dem ersten. Dann war er plötzlich wieder weg... hab einfach mal weiter getestet... am zyklustag 23 erst waren Dan plötzlich erst beide Striche ...

von dino3711 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge?

Hallo allerseits, ich habe eine kurze Frage an Euch. Letztes Jahr im September habe ich nach 5 Jahren die Mirena entfernen lassen. Seither nehme ich die Pille. Die letzten 18 Monate unter Mirena und in der hormonfreien Verhütungszeit davor war meine Zykluslänge IMMER 26 ...

von Lomima 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßigkeiten Zyklus

Hallo zusammen. Habe eine Frage. kurz zur Sachlage. wir probieren seit 6 Monaten schwanger zu werden, nach absetzen der Pille hatte ich bis zum vorigen Zyklus einen normalen 28 Tage Zyklus, aber beim letzten und bei diesem ist es so, dass jeweils am 26 ZT eine Schmierblutung/ ...

von sahira111 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

auf auf in den neuen Zyklus

Hallo ihr lieben, dachte ja Samstag bereits, das meine Mens gekommen ist. Fehlalarm! Aber dafür heute endlich! Mit allem drum und dran ( vor allem Rücken!!) Naja, mal sehen was der neue Zyklus so bringt. Habe in zwei Wochen auf jeden Fall einen FA Termin, weil ich diesen ...

von nani-32 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus verwirrend

Alles vorbei ???? NMT am 11.9(stimmt nich mit den zb überein. ES+12 Folikel 2cm...via FA ES 13-14 spürbar gemetkt +ESblutung... ES+14 kein Folikel mehr da...via FA Blutung ab ES+7-10 Angefangen mi brauner SB...dann überm Tag verteilt mal blut... Ganz komisch für ein OB ...

von TanteKete 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.