Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g am 23.03.2017, 7:17 Uhr

Mein Körper verarscht mich....

Da mein FA nach meiner FG meinen HCG Wert nicht misst weil er meint die Natur regelt alles hab ich in der letzten Woche jeden 2 bis 3 Tag einen billigen SS test gemacht. Daran kann man schön sehen wie der Wert sinkt und heute morgen war es nur noch mit Phantasie ein Hauch von Positiv. Soweit so gut.Ich dachte immer das man, solange noch etwas HCG da ist keinen ES haben kann. Nun hab ich seit gestern leichten Mittelschmerz, wenn ich vom Beginn der FG ausgehe währen es heute genau 14 Tage( hatte vor der Ss immer am 14 Tag den ES )Das komische ist, die Tempi ist seit der FG nur minimal gesunken aber der Ovu heute positiv. Der war vor 3 Tagen negativ und wurde gestern wieder stärker. Bin total verwirrt und weiss nicht ob ich schon wieder einen ES haben könnte oder nicht. Meine SB nach der FG sind seit 2 Tagen erst weg. Wie sind eure Erfahrungen nach einem natürlichen Abgang, wann hattet ihr wieder einen ES? Sorry, etwas lang geworden. Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag. LG STEFFI

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.