Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von eloradana80  am 14.03.2017, 15:28 Uhr

Letztes Update:mein letzter Eintrag

Hallöchen möchte diejenigen nicht im unwissen lassen die sich für meinen Fall interessiert haben.
Mein Besuch gestern im Kkh zum Kontrolltermin endete dann innerhalb 1 Std auf dem OP Tisch.
Es wurde eine Bauchspiegelung gemacht und mein Baby sass nicht im Eileiter sondern direkt oben auf der Tuba.
Es wurde dann entfernt und ich bin 16 uhr wieder wach geworden.
Ich hatte Glück im Unglück mein Eileiter wurde nicht aufgeschnitten oder Abgeschnitten.
Seit 11 Uhr bin ich wieder zu Hause und muss nun auf der Couch liegen.
Euch noch einen schönen Tag.
Und viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.