Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 14.01.2017, 1:47 Uhr

Leichte Hellrote Blutung nach GV an ZT 13

Hallo,
ich brauche mal Euren Rat. Ich hatte heute abend direkt nach dem GV eine hellrote leichte Blutung. Hatte so was bisher noch nie. Bin heute Zyklustag 13 im 3. Clomizyklus. Habe jetzt auch leichtes Mensartiges Ziehen.
Könnte es vielleicht eine Zyste sein nach anovulatorischem zyklus? Oder vielleicht ein Äderchen beim GV geplatzt? Für eine ovulationsblutung ist es eigentlich zu früh und die Ovutests waren heute morgen negativ. Oder vielleicht eine Infektion. ...??
Bin gerade alle Möglichkeiten am Durchgehen....
Liebe Grüße
Elektra

 
3 Antworten:

Re: Leichte Hellrote Blutung nach GV an ZT 13

Antwort von lillimaja am 14.01.2017, 9:36 Uhr

Also ich würde auf eine kontaktblutung wegen des GVs tippen. Hatte ich hin und wieder auch schon.
Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Hellrote Blutung nach GV an ZT 13

Antwort von Elektra76 am 14.01.2017, 10:04 Uhr

Heute nacht kam kein blut mehr. War also nur eine ganz leichte Blutung. Der ovutest war heute noch eindeutig negativ. Habe eh Montag Termin beim Frauenarzt, da werde ich mal fragen..
Denke auch am ehesten Kontaktblutung nach GV. Danke für deine Antwort.
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Hellrote Blutung nach GV an ZT 13

Antwort von lillimaja am 14.01.2017, 23:25 Uhr

Achso, habe mich verlesen, dachte der ovu wäre wieder negativ und nicht noch negativ. Aber denke trotzdem dass es ne KontaktBlutung war. Klar, nutz die Gelegenheit und frag Mal was der FA meint.
Dann drücke ich dir die Daumen für einen schönen Follikel und dass es die nächsten Tage dann klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

blutung ohne sb

hi leute ich habe ja gestern blutung bekommen mit krämpfen im unterleib.das komische ist nur das ich nicht weiß ob es,meine periode ist?weil normal habe ich 1-2 tage davor,eine sb aber diesmal nicht.die blutung war erst hellrosa,jetzt ist es stärker geworden.hatte das jemand ...

von bellastella20038311 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung und planlos

Hallo, bin heute ZT 24 und habe seit ZT 22 ganz leicht Blutungen. Nur am Toipapier, da aber deutlich. Sowohl altes als auch etwas neues Blut. Teilweise nur einmal, dann einige Stunden nix und dann wieder etwas. Aber lange nicht soviel, dass ein OB herhalten müsste. Anfangs ...

von SandraM1978 01.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hilfe, Zyklusstörung oder starke ES Blutung?

Hallo ihr lieben ich bin neu hier im Forum weil ich gerne noch ein Baby möchte und einfach nicht weiß was mit meinem Körper los ist. Und zwar ist es so das ich bis zum ersten Dezember meine Pille genommen habe und dann mitten im Zyklus die Pille abgesetzt habe weil ich mich ...

von FrauFröhlich 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

juhuuu endlich werden Blutungen werden

Guten Morgen, endlich werden die Blutungen weniger. heute ist der 9. Tag und irgendwann hat man dann auch keine Lust mehr. Nach FA sollte ich mit ersten Tag der Blutung ein neuen Zyklus beginnen, obwohl ich da erst ES+8 war.aber auch sie ging davon aus, das der beginn mit ...

von bellasnoopy83 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Komische Blutungen

Hey ihr, Freitag sollte ich meine Periode bekommen. Die kamen aber erst gestern, jedoch sind sie so wenig, dass ich kein tampon bzw binde brauche. Sie sind hellrosa. Das hab ich nie. Samstag hab ich nach dem Muttermund getastet und danach ein ganz wenig Blut an den Fingern ...

von Christina26 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung um ES herum

Hey Mädels, bin heute an ZT 13 und hatte heute morgen leicht braune Schmierblutug, nicht viel, und jetzt über denn Tag immer nur beim Abwischen hellrotes Blut am Klopapier. Letzten Zyklus war der Ovutest am Tag 15 positiv. Kann die Blutung das jetzt irgendwie beeinflussen, ...

von Annaleinchen89 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ständige helle Blutung seit Mens

Hallo, Vor 7 Tagen war meine Mens vorbei, seit dem habe ich Miniblutungen grad so viel das man es auf dem Toipapier sieht. Nie typisch Schmierblutung braun, sondern immer hellrot. Hatte das schon wer? Ich nehme seit 2 Wochen ...

von Lirysa 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung statt Eisprung

Hallo. Kann mir vielleicht jemand da draußen einen Rat geben? Ich bin im ersten Zyklus nach absetzen von der Cerazette. Nun da ich natürlich weiß das der Zyklus jetzt noch sehr unregelmäßig lang sein kann habe ich nach der ersten Abbruchblutung in der ersten Woche nach ...

von hoffnung1 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Mit jeder Blutung wird die Depression schlimmer ...

... und mein Kopf weiß, dass man sich nicht unter Stress setzen darf, weil es dann erstrecht nicht klappt ... Aber es klappt einfach nicht ... Mir rennt auch einfach die Zeit weg, zum einen des Alters wegen (bin Ü38) zum anderen wegen meinem Job (bin selbstständig) und ...

von Anuschka1978 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ES+5 schon wieder Blutung.So traurig. Stille noch, dürfte ich Hormone bekommen ?

Hallo, schon wieder habe ich bei ES+5 eine (noch)leichte Blutung Das letze Mal kam auch die Mens. Angenommen es liegt an einer Gelbkörperschwäche oder ähnlichem, wird mein FA mir wohl zum Abstillen raten oder dürfte ich dennoch was nehmen um die zweite Zyklushälfte zu ...

von VickyCaro 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.