Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 25.07.2014, 7:34 Uhr

kurzer Zwischenstandsbericht von mir

Hey ihr lieben Hibbels!

Wollte mal wieder einen Zwischenstand vermelden, und der ist so positiv, dass es kaum einer glauben kann. Meine Ärztin, meine Hebamme, die Klinik, alle sind total begeistert wie komplikationslos es endlich läuft, wie gut der kleine Pummeluff sich entwickelt, wie toll mein Körper das mit macht so weit er eben kann

Ich bin heute wirklich schon 29+6ssw, habe also in 10 Wochen und 1 Tag ET. Wer hätte Anfang Januar gedacht, dass ich dieses jahr noch ein Kind bekomme? Und wer hätte nach dem positiven Test geglaubt, dass es wirklich länger als bis 24.ssw drin bleibt? *seufz*

Und jetzt kommt's: Er entwickelt sich endlich nicht nur gut, sodass er im Rahmen liegt, neiiiiiiiiiiiiin, er holt sich jetzt alles, was er will, hat stolze 40cm und wird auf 1700g geschätzt, man kann ihm bei jedem US beim Schlucken und Schmatzen zusehen, beim Pipi machen und boxen/treten.

Er ist so fit wie man es sich nur wünschen kann, und mein GMH ist bei 5cm!!! Trotz leichter Wehen und starken Druck nach unten, da meine Gebärmutter derzeit echt an ihre Grenzen kommt (wer es nicht mehr weiss, sie kann nicht richtig wachsen, da ich an der Hinterwand eine starke Keilnarbe habe, die meine Gebärmutter herzförmig macht)

Ich muss derzeit Antibiotika nehmen, habe wieder einen bakteriellen Infekt (Blase und Nasennebenhöhlen und bronchien, was durch das starke Husten zu Wehen führt) aber ansonsten bin ich bis auf Jod (das ich dank hashimoto gar nicht vertrage), L-Thyroxin, Heparin, VitB6+12, Magnesium und VitD schon fast medikamentenfrei *g* (wenn man bedenkt was ich vorher alles nehmen musste, holla)

Heparin wird ab 34+0 abgesetzt, also nur noch 4 Wochen! Denn ab da KÖNNTE es ja sein dass der Wurm sich auf den Weg macht. Klinik ist alles geregelt, sobald auch nur irgendwas ist, habe ich sofort mein Zimmer auf der Entbindungsstation inkl engmaschiger Überwachung durch das Team der Stroke.

Aber scheinbar werde ich das alles nicht brauchen, wenn das so weiter läuft wie bisher. Dann wird das ein Spaziergang, ich entbinde, lasse den Kleinen und mich durchchecken und dann geh ich nach 2 Tagen wieder heim (Wunschtraum...)

und jetzt *puuuuuuuuuuuuust* ganz viele Schwangerschaftsviren von mir für euch, dass ich auch balD nachzieht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.