Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 25.07.2014, 7:34 Uhr

kurzer Zwischenstandsbericht von mir

Hey ihr lieben Hibbels!

Wollte mal wieder einen Zwischenstand vermelden, und der ist so positiv, dass es kaum einer glauben kann. Meine Ärztin, meine Hebamme, die Klinik, alle sind total begeistert wie komplikationslos es endlich läuft, wie gut der kleine Pummeluff sich entwickelt, wie toll mein Körper das mit macht so weit er eben kann

Ich bin heute wirklich schon 29+6ssw, habe also in 10 Wochen und 1 Tag ET. Wer hätte Anfang Januar gedacht, dass ich dieses jahr noch ein Kind bekomme? Und wer hätte nach dem positiven Test geglaubt, dass es wirklich länger als bis 24.ssw drin bleibt? *seufz*

Und jetzt kommt's: Er entwickelt sich endlich nicht nur gut, sodass er im Rahmen liegt, neiiiiiiiiiiiiin, er holt sich jetzt alles, was er will, hat stolze 40cm und wird auf 1700g geschätzt, man kann ihm bei jedem US beim Schlucken und Schmatzen zusehen, beim Pipi machen und boxen/treten.

Er ist so fit wie man es sich nur wünschen kann, und mein GMH ist bei 5cm!!! Trotz leichter Wehen und starken Druck nach unten, da meine Gebärmutter derzeit echt an ihre Grenzen kommt (wer es nicht mehr weiss, sie kann nicht richtig wachsen, da ich an der Hinterwand eine starke Keilnarbe habe, die meine Gebärmutter herzförmig macht)

Ich muss derzeit Antibiotika nehmen, habe wieder einen bakteriellen Infekt (Blase und Nasennebenhöhlen und bronchien, was durch das starke Husten zu Wehen führt) aber ansonsten bin ich bis auf Jod (das ich dank hashimoto gar nicht vertrage), L-Thyroxin, Heparin, VitB6+12, Magnesium und VitD schon fast medikamentenfrei *g* (wenn man bedenkt was ich vorher alles nehmen musste, holla)

Heparin wird ab 34+0 abgesetzt, also nur noch 4 Wochen! Denn ab da KÖNNTE es ja sein dass der Wurm sich auf den Weg macht. Klinik ist alles geregelt, sobald auch nur irgendwas ist, habe ich sofort mein Zimmer auf der Entbindungsstation inkl engmaschiger Überwachung durch das Team der Stroke.

Aber scheinbar werde ich das alles nicht brauchen, wenn das so weiter läuft wie bisher. Dann wird das ein Spaziergang, ich entbinde, lasse den Kleinen und mich durchchecken und dann geh ich nach 2 Tagen wieder heim (Wunschtraum...)

und jetzt *puuuuuuuuuuuuust* ganz viele Schwangerschaftsviren von mir für euch, dass ich auch balD nachzieht!

 
4 Antworten:

Re: kurzer Zwischenstandsbericht von mir

Antwort von meggi2006 am 25.07.2014, 8:24 Uhr

Ich freue mich für dich! Schön, dass sich alles so gut entwickelt hat und dass alles so gut läuft! Ich wünsche dir eine gute Geburt und viel Freude mit deinem Krümel!
Bin auch schon seit Januar hier und so toll dieses Forum auch ist, würde ich doch gerne mal wechseln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meggi2006

Antwort von Keksraupe am 25.07.2014, 9:08 Uhr

ich war eine gefühlte Ewigkeit hierm zwischendurch hatten wir aufgegeben, dann doch nochmal Mut gefasst nach Schwangerschaft mit Fehlgeburt (6.ssw) und dank einem ganz tollen Endokrinologen, einer super hebamme und einer fantastischen Frauenärztin bin ich dann doch schwanger geworden und auch geblieben...

meine 9. Schwangerschaft, mein 2. Kind, das ich dann endlich habe... ich wollte immer mindestens 2 Kinder, dass das fast 11 Jahre dauern würde, bis das Zweite kommt, hätte ich nie gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer Zwischenstandsbericht von mir

Antwort von Mümmelmäuse am 25.07.2014, 10:34 Uhr

Ohhhhh keksraupe, das freut mich total. Ich wünsche dir weiterhin alles alles gute! Halte durch. Bald hast du es geschafft. Ich kugle bis März :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer Zwischenstandsbericht von mir

Antwort von blacky1981 am 25.07.2014, 12:08 Uhr

Ich freue mich, sowas hier zu lesen. Ich habe zwar Deine Geschichte nicht ganz verfolgen können, aber nun wirst Du endlich belohnt. Solche Geschichten machen Mut für andere, die so viel durchmachen mussten.

Von Herzen wünsche ich Dir alles Gute für die letzten 10 Wochen! Und genieß die Zeit dann mit Deinem kleinen Wurm...Du hast es mehr als verdient!

LG und

blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.