Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NuNun am 11.08.2014, 13:49 Uhr

Krank in 2. Zyklushälfte

Was meint ihr?
Hatte leider in der 2. Zyklushälfte einen Harnwegsinfekt, musste Antibiotika nehmen. Glaubt ihr, könnte das eine mögliche Einnistung behindern?
Ich fürchte irgendwie, dass dieser Zyklus wieder nichts wird:(((
Lg Nuria

 
1 Antwort:

Re: Krank in 2. Zyklushälfte

Antwort von shinead am 11.08.2014, 14:36 Uhr

>>Glaubt ihr, könnte das eine mögliche Einnistung behindern?

Nein. Die Einnahme von Antibiotika oder auch eine Infektion behindern die Einnistung (oder eine Befruchtung) nicht.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Krampfartiges Ziehen in 2. Zyklushälfte

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal fragen, ob jemand in der 2. Zyklushälfte auch so ein stechendes, krampfartiges Ziehen im Unterleib hat, sobald man aufsteht oder von gekrümmter Position in gerader Position kommt (im Bett wenn man sich z.B. von der Seite auf den Rücken ...

von Minii 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

zweite zyklushälfte zu kurz

hallo so ich weiß nun nicht ob ich mir deswegen sorgen machen sollte. habe letzten monat mit tempi messen angefangen, weil ich wissen wollte ob ich einen eisprung habe und weil ich schon im febrauar gemerkt habe, dass die zweite zyklushälfte kurz war. jetzt war die zweite ...

von mami2312 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Umfrage ... Wie lenkt ihr euch in der zweiten zyklushälfte ab???

Hallo ihr lieben, Ich bin gerade NMT - 8 und das warten macht mich wieder kirre Wie lenkt ihr euch ab? Ich pack mal die Nähmaschine aus und kümmere mich um die sommergardarobe für den kurzen, aber ich muss trotzdem dauernd dran denken

von Sternschnuppe2014 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Ab wann rechne ich denn nun die 2. Zyklushälfte, Denkfehler????

Also, ich hatte noch 2 Ovus übrig, die am 2. und 3. Februar jeweils positiv waren und wir hatten sowohl an DEN Tagen GV plus nochmal am 5.2. Laut diesen Eisprungrechnern ist meine Einnistung am 12.2. und NMT ab 20.2. Na toll, die 2. Zyklushälfte ist ja eigentlich immer 14 ...

von Nickel74 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Sehr unruhige Kurve in der ersten Zyklushälfte ?

Diesen Zyklus geht meine Tempi wirklich ständig rauf und runter . Letzte Woche war ich krank da war es klar warum , aber die letzten Tage geht es mir wieder recht gut . Trotzdem geht sie wieder rauf . Es kann noch nicht gewesen sein weil die Ovus noch negativ waren . Kann es ...

von MamavonzweiPüppis 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

zweite Zyklushälfte nur 7 Tage

Hallo Mädels, toll, hab eben bei es+7 meine Mens bekommen. War beim vorherigen es (dem ersten nach Geburt) auch schon so :-( Hoffe des bleibt jetzt nicht so, denn das würde ja auf eine gelbkörperschwäche hindeuten oder? Hab leider erst in ein paar Wochen ein fa ...

von Babe81 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

zweite Zyklushälfte

Man soll ja in der 2. Zyklushälfte so leben als wäre man nicht schwanger. Schafft ihr das? Oder macht ihr euch auch ständig Gedanken, dass alles mögliche die Einistung verhindern könnte? Ich glaub, ich werd' noch bekloppt! ...

von Lewanna 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Wie unterschiedlich lebt ihr in der 1. und 2. Zyklushälfte?

Guten Morgen, Wie stark passt ihr euren Alltag dem Kinderwunsch an und wie sehr unterscheiden sich bei euch die Phasen vor und nach ES? Ich nehme täglich Folsäure und Messe jetzt auch vor dem Aufstehen die Temperatur. Kaffee und Cola light hab ich auf maximal zwei Tassen ...

von Emmi_Karamell 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Wer hat auch eine 2. Zyklushälfte von 12 Tagen +\- 1 ???

Hallo, Ich denke ich habe eine zu kurze 2. Zyklushälfte. Immer um ES + 12 kommt die Mens :( Ich schaffs weder zu hibbeln noch zu testen ;) Muss die 3. ZH länger werden ? Bin morgen schon wieder ES+11 und Dienstag wäre demnach NMT bei ES + 12 . Hätten 1 Tag vor dem smiley auf ...

von Drachenmama 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

2. Zyklushälfte

Ich frag mich langsam was mein FÄ da getestet hat. Ich bin heute ZT 11. Mein CBM zeigt nach wie vor nur einen Balken und Ovus sind so was von negativ. Ich habe immer eine. Zyklus von 27 Tagen. Ich meine im November meinen ES an ZT 16 gehabt zu haben. Da wurde ja auch getestet ...

von Killakirsche 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.