Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 14.02.2017, 6:51 Uhr

Kommt frühstücken :)

Guten Mooorgen!
Was für eine herrliche Nacht. Seit 2 Wochen hat die Maus zum ersten Mal wieder durchgeschlafen.
Dazu kommt, dass heute ein ganz besonderer Tag ist (NEIN, nicht Valentinstag - damit hat das überhaupt nichts zutun): Wir sind heute seit 10 Jahren ein Paar. Ich habe 2 gravierte Schlösser bestellt - unsere Namen, 14.2.2007-14.2.2017, "für 10 gemeinsame Jahre und noch viele mehr..." und auf dem 2. kleineren stehen Name und Geburtsdatum unserer Maus. Wir haben vor Jaaaahren so ein Schloss aufgehangen, das im Rahmen von Sarnierungsarbeiten verschwunden ist. Ich hoffe er freut sich.
Wir sind auch fertig mit Renovieren. Das neue Arbeits- und Nähzimmer wird gleich eingeweiht.
Zweites Jubiläum: ZT50 (ES+10). Naja, es kann halt nicht alles toll sein.

Was gibts neues bei euch?
Plant heute jemand eine Valentis-Überraschung?
Wann stehen die nächsten SSTs an?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.