Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naundnu am 17.12.2014, 10:02 Uhr

Könnte es geklappt haben...?

Hallo Ihr Lieben,

Ich fasse mich mal kurz ;)

Meine Zykluslänge schwankt zwischen 28-32 Tagen. Hatte etwa am 21.-22.Zyklustag gefühlt meinen Eisprung.
(Letzte Periode 10.11.)
Nun meine Frage: Ich hatte am 10.-11.12 eine Blutung aber anders als die Periode und normalerweise dauert meine Periode 5-6Tage und nicht nur 2. Die Blutung wurde nicht mehr und war eher hellrot.
Und dann am 14.12. so leicht rosa schleim im Toipapier. Test am 15.12. war aber negativ. Könnte es trotzdem geklappt haben?

Ich freue mich über eure Meinungen

LG :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.