Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alison87 am 18.06.2015, 21:53 Uhr

Kleines Update von mir!

Hi Mädels! Ich nerve euch mal wieder ne Runde . Also bei mir hat sich noch immer nichts gerührt. Keine Mens,kein gar nichts! Soll ich noch nen Test holen oder nicht? Das frag ich mich ständig? Aber dann werde ich wohl wieder Negativ testen. Hab keine Beschwerden oder Symptome, außer manchmal dieses ziehen und picksen im Unterleib, ach ja und Blähungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.