Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli90 am 24.04.2016, 17:33 Uhr

Kinderwunsch nach Olanzapinbehandlung

Hey ihr Lieben,

ich habe 3 Monate lang Olanzapin eingenommen, habe seit dem keine Regelblutung mehr.
Seit 10 Tagen ist es abgesetzt,
Wann kann ich denn nun schwanger werden?

Vielen Dank im voraus!

 
1 Antwort:

Re: Kinderwunsch nach Olanzapinbehandlung

Antwort von ziyal am 25.04.2016, 22:30 Uhr

Wenn du ein Medikament genommen hast, dass so massiv in den Zyklus eingreift, dass die Mens ausbleibt, könnte es gut sein, dass dein Körper ein paar Wochen wenn nicht Monate braucht, um sich wieder zu regenerieren.... wieder schwanger werden kannst du, wenn du wieder einen eisprung hast - WANN genau das sein wird, wird dir keiner sagen können. Entweder benutzt du ovus oder misst deine Temperatur um den fruchtbaren Zeitraum einzugrenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunschklinik ja oder nein

Hallo ihr lieben Ich habe einen Sohn aus meiner letzten Beziehung. Mit meinem jetzigen Partner versuchen wir seid einem Jahr ein Baby zubekommen. Ich war in diesem Jahr 2 mal schwanger allerdings beide male Abgang in der 5. Woche.. Wir haben jetzt Termin in einer Klinik ich ...

von inchen9285 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Ab wann Folsäure bei Kinderwunsch?

Hallo Mädels, mein Mann und ich wollen noch ein Kind. Unsere Tochter ist nun 3 jahre. Mein Mann ist zwar noch etwas zögerlich aber er wäre mit meinem Wunsch einverstanden, dass wir nächsten Sommer noch ein Baby bekommen . Er hat dann ...

von Christina26 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, ich bin neu hier &522; Ich habe schon 3 Kinder die alle nicht geplant waren & nun sind wir dabei unser erstes geplantes Baby zu bekommen ❤ Im Januar habe ich die Pille abgesetzt. Ich achte nun besonders auf meinen Zervix ...

von Mami101214 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

ibuprofen schlecht bei kinderwunsch?

Was nehmt ihr bei schmerzen? Ibu und Aspirin sind schlecht bei kinderwunsch hab ich gerade gelesen. Was nehmt ihr wenn ihr kopfschmerzen habt? Hab ich mir bis eben keine Gedanken zugemacht und das gerade zufällig gelesen im Netz. Die letzten Monate hab ich immer ibu genommen ...

von Ylva83 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Ablenkung vom Kinderwunsch fast abgeschlossen, hat jedoch nicht geklappt

Hallo, was los ist, könnt ihr schon im Betreff lesen.... ...eigentlich wollte ich mit der Vorbereitung und dem Start beim Berliner Halbmarathon vom Kinderwunsch ablenken und wenn möglich mit einem positiven Test belohnen...aber nixe!! Konnte mich werder damit ablenken, ...

von nani-32 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch 3.0

Hey Mädels Wo soll ich Anfang. Wir wünschen uns noch ein kleine Wurm. Unsere erste Maus habe ich 2008 bekommen . Danach kam nach langem probieren hoffen und bangen ein kleiner Prinz 2014 ...

von babytraum8783 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hallo und Frage zum Thema Stillen und Kinderwunsch

Hallo, bin neu hier im KiWu-Forum und möchte mich erstmal vorstellen. Bin Marie, 33 Jahre, und hab letztes Jahr im März mein erstes Kind geboren. Derzeit stille ich noch, wenn auch nicht mehr so oft. Nachts paar mal, tagsüber 3 mal. Tja, und deshalb sieht es bei mir grad ...

von Mariechen82 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch wie vorbereiten

Hallo zusammen, ich habe bereits ein Kind (1 1/2 jahre). Ich würde gerne in einem halben Jahr wieder anfangen zu versuchen wieder schwanger zu werden. Ich war im November 2015 schwanger, habe das Kind jedoch leider in der 5 ssw verloren. Hat jemand von euch Erfahrungen mit ...

von dreamteam14 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Schilddrüse

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit wenigen Jahren eine bekannte Schilddrüsenunterfunktion und bereits einen 13 Monate alten Sohn. Bin bei ihm mit 50mg L-Thyroxin schwanger geworden und wurde dann am Anfang der Schwangerschaft auf 62,5 erhöht. Nach der SS hatte ich durch viel ...

von Mera87 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, Guten Abend. Ich bin 41 und ich habe eine achtjährige Tochter. Mit meinem Partner bin ich seit 2Jahren zusammen. Wir wünschen uns ein gemeinsames Kind. Ich nehme Folio... bisher hat es noch nicht geklappt :-( Kann ich noch Mama werden oder bin ich zu alt. Was kann ich ...

von Sunny1816 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.