Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4.Weltwunder am 23.05.2016, 10:03 Uhr

Kennt ihr mich noch?

Ich bin leider zurück! Und zu tiefst traurig darüber! Leider ist letzte Woche mein Baby in der 14. SSW gestorben! Es ist so hart! Man hatte gerade die kritische Zeit rum und hat allen die frohe Botschaft verkündet. Mein Körper war schon total auf Schwanger. Hatte schon einen sehr dicken Bauch und trug seit einigen Wochen Umstandsmode. Die Kinder kamen immer zum Bauch streicheln und küssen! Das Baby habe ich gespürt! Und nun? Nun ist alles vorbei! Ich vermisse dieses kleine Wesen in mir! Ich rechne jeden Tag mit wie weit ich jetzt wäre! Ich hätte nie gedacht, dass mich so etwas so dermaßen aus der Bahn verwerfen kann. Mein Körper fährt gerade ganz krass von 100 schwanger auf 0 runter. Ich weiß nicht wie ich mit der Trauer umgehen soll. Den einzigen Gedanken den ich habe ist so schnell wie möglich wieder schwanger zu werden und der kleinen Seele die uns verlassen hat einen neuen Körper zu geben. Ich weiß nicht ob es richtig oder falsch ist! Noch ist alles ja auch sehr frisch. Vielleicht ändere ich meine Meinung noch. Aber momentan will ich nur das. Hat jemand die gleichen Erfahrungen schon mal durch gemacht?
Ich werde also demnächst zu euch zurück kommen . Aber erstmal 1-2 Zyklen abwarten. Es schmerzt so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.