Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K.D. am 28.06.2015, 14:56 Uhr

kanns gar nicht glauben

Da meine ovu ja immer noch positiv sind.,habe ich am Donnerstag zwei ss test (frühtest) gemacht und siehe da beide waren positiv. Da ich das aber überhaupt nicht glauben kann,geht's morgen zum fa. Drückt mir die daumen, bin schon mega aufgeregt

 
4 Antworten:

Re: kanns gar nicht glauben

Antwort von Planungsministerin am 28.06.2015, 14:58 Uhr

Oh wie toll!! Ich drücke auf jeden Fall beide Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kanns gar nicht glauben

Antwort von Betti84 am 28.06.2015, 16:24 Uhr

Liebe K.D,
Wenn ein Test es sagt, wird es wohl so sein .
Herzliche Glückwunsch.

Arbeiten auch an einem Folgewunder.
Dein FA wird dir Morgen gratulieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kanns gar nicht glauben

Antwort von Emipale am 28.06.2015, 21:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich hab gestern positiv getest (gestern oder heute sollte NMT sein), kann es aber auch noch nicht glauben und hab nach der FG total Angst dass wieder was schief geht ... eigentlich wollte ich nicht vor der 8.Woche zum Artz gehen, aber ob ich das aushalte weiß ich jetzt echt nicht mehr ... vielleicht um wenigstens die offizielle Bestatigung zu bekommen (ich hab auch echt Angst dass die Tests mich nur veräppeln)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kanns gar nicht glauben

Antwort von Saso1974 am 28.06.2015, 21:35 Uhr



Herzlichen Glückwunsch und alles gute

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.