Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla am 08.11.2014, 14:28 Uhr

Kann mir bitte jemand helfen?

... Mir is nämlich nich mehr zu helfen!

Ich nehme ggf. auch alles zurück bzgl. 25er SST vor nmt.

Bin einfach dumm wie Kleister =( :

Bin heute ES+12, hatte gestern mit einem Pregnafix FRÜHtest (also 10miu) absolut zweifelsfrei negativ getestet (ES+11 also) - war wirklich schneeweiß. Und die schlagen ja eigentlich gut und früh an, heißt es.

Hatte daher nun heute auch nicht mehr orakelt (mit Ovus), aber Tempi halt wieder gemessen, weil ich wissen wollte, wie tief sie schon fällt (wann Mens dann also wohl kommt) - ist heute noch um 0,4° über CL (bei mir ist das 36,70° in der Kurve) - eigentlich also auch zu tief für Schwangerschaft. (Ich weiß gar nicht, wie viele SWS-Kurven ich mir heute wieder mal angeguckt hab ... )

Habe nun heute mit einem aide one step 25er und das auch noch mit zweitem "Morgenurin"/Tagesurin getestet, weil ich einfach doof bin und nicht warten kann und sowieso schon einfach nur noch total depri seit Tagen ... und weil ich keine Frühtests mehr hier habe (man hatte mir ja die 25er geschickt statt 10er, obwohl 10er bestellt waren).

Könnt ihr da auch was erkennen? Man sieht es wirklich so ziemlich gar nicht auf den Fotos.

Habe zum Vergleich die Ovus noch mitfotografiert (die Waren ES+11 zuletzt).

Ist das eine VL ???
Ist das Einbildung???

... ???



Denn eben: das kann ja eigentlich überhaupt nicht sein: an ES+11 mit nem Frühtest negativ und einen Tag später mit nem 25er "positiv" (naja ... hehehe) und die Kurve sieht ja auch nicht nach schwanger aus. =(

Hatte einige Tage ja nur noch mit dem Cyclotest gemessen und die Werte jetzt mal "rekonstruiert" (die vom Cyclotest eingetragen). Erst gestern wieder mit dem Thermometer gemessen.

Bin ich bescheuert?!? =(

... Es wär einfach (fast) zu schön, um wahr zu sein ... !!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.