Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine003 am 23.10.2014, 19:06 Uhr

kann ich hoffen oder nicht?

Hallo zusammen,
ich bin nun ganz neu hier und suche eine Erklärung warum meine Kurve so komisch aussieht.
Schaut sie euch am besten mal an.


https://www.mynfp.de/display/view/iju90jpzefkl/

Wir versuchen nun seit fast einem Jahr noch ein Kind zubekommen aber leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Ich messe nun schon seit ungefähr 7 Jahren meine Temperatur aber sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Meine Tage kommen auch immer regelmäßig 7 Tage und volle Kanone. Aber diesmal hatte ich nur Schmierblutungen (ganz leicht). Das ziehen in der Brust ist nach 3 Tagen Schmierblutung auch verschwunden aber der Metall Geschmack im Mund ist immer noch da. Kann es trotzdem sein das es geklappt hat auch wenn die Temperatur runtergegangen ist. SST habe ich auch schon gemacht, die waren aber negativ das hatte ich aber bei meinen Mädels auch schon so gehabt das die erst nach knapp 8 Wochen angeschlagen haben. Kann mir jemand die Hoffnung geben die ich brauche?
Lg Nine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.