Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naundnu am 12.02.2015, 13:19 Uhr

Kann ein Test falsch positiv sein?

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv gleich nach gefühlten 20 sek. Ich bin heute Nmt+1 oder zwei habe starke Rückenschmerzen und fühle mich nicht schwanger kann so ein Test auch falsch positiv sein?

Ich bitte um antworten :(

Hier ein Foto.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Kann ein Test falsch positiv sein?

Antwort von Zaubermausmama5 am 12.02.2015, 13:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)
Der ist sowas von eindeutig da ist kein falsch positiv. Rückenschmerzen und/oder ziehen im UL sind nicht selten zu Beginn einer Schwangerschaft und auch das man sich nicht wirklich schwanger fühlt ist ebenfalls nicht selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ein Test falsch positiv sein?

Antwort von SuperNika-2007 am 12.02.2015, 15:02 Uhr

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ein Test falsch positiv sein?

Antwort von SuperNika-2007 am 12.02.2015, 15:02 Uhr

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ein Test falsch positiv sein?

Antwort von SuperNika-2007 am 12.02.2015, 15:02 Uhr

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ein Test falsch positiv sein?

Antwort von Nana1500 am 12.02.2015, 15:53 Uhr

Der is fix positiv! Ich gratuliere dir ganz herzlich!! < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ein Test falsch positiv sein?

Antwort von Sternchen6 am 12.02.2015, 20:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe und Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ein Test falsch positiv sein?

Antwort von Naundnu am 13.02.2015, 9:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

danke für die Glückwünsche :D
Hab gestern nochmal einen 2. Test gemacht von Clearblue Digital und der sagt auch eindeutig schwanger :D

Ich wünsche euch allen auch viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest von Babytest positiv oder nicht?!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir sind jetzt im 5. ÜZ und ich habe jetzt erstmals Ovutests von Babytest benutzt. Ich habe eine durchschnittliche Zykluslänge von 26 Tagen. Letzten Monat 28 Tage, davor 24 Tage, davor glaub ich 26/27 Tage. Ich habe ab dem 7. ...

von JessieJ 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

dringende Frage: Ovulationstest leicht positiv vor NMT / Medikamente

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich gelesen, dass einige vor dem NMT einen Ovulationstest machen und es als gutes Zeichen für eine Schwangerschaft werten, wenn der positiv ist. Nun ist es bei mir so, dass ich vom Hautarzt ein Medikament aufgeschrieben bekommen habe, ...

von Alexandra12 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positive Ovus

Hi, bin eigentlich eher eine stille mitleserin, aber jetzt hab ich doch mal ne Frage. Und zwar hab ich jetzt schon den dritten Tag in Folge fett positive Ovus wie kann das sein? Dachte der zeigt maximal zwei Tage positiv und wird dann schwächer. War gestern beim FA da ich im ...

von 19verena86 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiven Zuspruch? Seufz

Hallo Mädels , Ich muss nun auch mal mein Herz ausschütten - Einige üz liegen hinter Uns - nichts passiert. Regelmäßiger 28 Tage zyklus , immer mit mittelschmerz um den 14 Tag , soweit alles gut ... Soweit so gut. Die letzten Monate seit wir wieder gestartet sind ...

von pinguin2015 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es plus 8 positiver ast

Hallo und zwar laut meinem Kalender bin ich heute bei es plus 8 seit zwei Tagen teste ich positiv heute war es sehr deutlich kann es aber sein das mein es sich verschoben hat habe mir einen 25er getestet und sorry bin neu hier bitte nicht zu hart sein wegen den früh testen habe ...

von Minimi123 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftsteste positiv - Bluttest negativ

Ihr Lieben folgendes.. Messe seit Monaten Temperatur, bisher war der Eisprung sehr genau zu ermitteln, bis auf den letzten Zklus.. Seit dem 2.1.15 warte ich auf meine Mens. Ab dem 6.1. begannen die ersten Tests leicht positiv zu werden, eindeutig rosa..da ich letztes ...

von Giuli Se 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu endlich positiv? eure Meinung

Hallo habe heute noch mal ein ovulationstest gemacht da mein zervix Schleim wieder mal sehr Spinnbar wird und der mumu schon sehr weich aber noch zu ist. Was denkt ihr geht da noch mehr? Wäre ja so toll endlich mal wieder einen ES zu haben da die letzten Monate leider ja ...

von Muckel.Mama 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv, erster Zyklus mit kindlein komm Tee

Hallo ihr lieben hab gestern bei zyklustag 31 positiv getestet. Hatte diesen Monat mit dem kindlein komm Tee angefangen und was soll ich sagen glauben versetzt berge oder so?!:-) Ich wünsche euch Alles gute und das ihr auch schnell einen positiven in der Hand halten dürft. ...

von nine88 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Endlich fett positiv!!!

Nach 3 Tagen MS ist der Ovu heute endlich fett positiv Haben in den letzten 8 Tagen 6 Bienchen gesetzt, werden heute noch eins setzen u morgen sicher auch! Ist das zu viel? Manche sagen nur alle ...

von Sandra19041977 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Verdunstungslinie?!

Hallo ihr lieben, ich bin total aufgeregt. Gestern habe ich einen Test gemacht und mir eingebildet ganz leicht einen zweiten Strich zu sehen. Heute früh hab ich dann nochmal getestet und wieder war ganz leicht ein zweiter Strich zu sehen, allerdings bin ich total verunsichert ...

von Pepsilight 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.