Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL am 10.07.2014, 9:57 Uhr

Kann den Zyklus wohl auch mal wieder abhaken

Hi Mädels
Bin heute Es+8und ausser das vor 4 Tage meine Brüste richtig gejuckt haben,habe ich rein gar nichts...Denke also mal wieder das ich diesen Zyklus abhaken kann...Von Einnistungsblutung oder Ziehen im Unterleib ist nichts zu sehen oder zu spüren .Stell mich nun also wieder auf meine Mens ein...Rechne am 17-18.7 wieder damit...
Lg Sandra

 
18 Antworten:

Re: Kann den Zyklus wohl auch mal wieder abhaken

Antwort von 2Seesterne am 10.07.2014, 10:34 Uhr

Ach mensch, das klingt aber nicht gut. Du über doch auch schon so lange. Hast du schon überlegt mal in eine Kinderwunschklinik zu gehen? Ich schicke mal ganz viel positive Energie.
LG 2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann den Zyklus wohl auch mal wieder abhaken

Antwort von Dani1985 am 10.07.2014, 11:00 Uhr

Hallo Sandra,

mir gehts gleich wie dir. Bin heute Es 9/10 und habe keinerlei Anzeichen. Nach dem Eisprung bis ungefaehr Es 7 hatte ich immer ein Ziehen im Unterleib und an Es 5 leichtes rosa Blut am Toi Papier (war nicht mal der Rede wert von der Menge her). Bin mega frustriert weil ich auch keine Anzeichen habe.

Druecke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann den Zyklus wohl auch mal wieder abhaken

Antwort von blacky1981 am 10.07.2014, 11:08 Uhr

Hi Sandra,

lass doch nicht jetzt schon den Kopf hängen

Eine Einistungsblutung hat nicht jede Frau Also ich kenne zumindest keine, und selber hatte ich auch keine. Bei meinem Sohn damals hatte ich keinerlei Anzeichen ausser dass ich dann statt der Mens nur komische SB hatte.

Also Kopf hoch, Krönchen richten und weiter geht´s...erstmal entspannen und abwarten. Ich weiss, leichter gesagt als getan

Wünsche Dir dennoch einen schönen Tag und drücke die Daumen

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann den Zyklus wohl auch mal wieder abhaken

Antwort von Herakles am 10.07.2014, 11:16 Uhr

Ich reih mich ein...

Manno ich hatte dir so die Daumen gedrückt.
Sind schon ganz blau.
Lass dich mal ganz feste drücken und knuddeln.
Wir sollten unsere Tage mal alle zusammen auf einen Tag legen und dann für alle ein paar Runden Cocktails schmeißen wenn die Pest kommt!

Ich hab nicht mal einen ES
Von daher fährt der Aprilbus ohne mich.
Wohl nichts mit WM Baby....

Traurige Grüße Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann den Zyklus wohl auch mal wieder abhaken

Antwort von SuperNika-2007 am 10.07.2014, 12:26 Uhr

Hallo Sandra!
Ich drücke dir ganz fest die daumen und denk an dich!!
Vielleicht klappt es noch!!!!
Meine NMT ist auch am 18 Juli ich warte schon sehnsüchtig darauf, weil mir gar nicht gut geht diesen Zyklus, habe ab ES+4 ständich Schmerzen in Unterlaib. Das nervt mich schon!
Zwicken, Zwacken Picksen, Stechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann den Zyklus wohl auch mal wieder abhaken

Antwort von meggi2006 am 10.07.2014, 12:29 Uhr

Mir geht es genauso wie dir. Ich müsste am 15. meine Mens bekommen und spüre gaaar nichts! Also abwarten auf die Mens. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Drück dir und uns allen, dass es doch geklappt hat!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dani1985

Antwort von SandraL am 10.07.2014, 14:16 Uhr

Hi
Leichtes rosa Blut an Es+5 klingt doch gut:)(Einnistungsblutungen sollen doch eh nicht doll sein)...Mensch drück dir ganz fest die
Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann den Zyklus wohl auch mal wieder abhaken

Antwort von Cupcakesun am 10.07.2014, 14:20 Uhr

Oh je und ich wollt heute schon das Gleiche schreiben, da sitzen ja wieder einige im gleichen Boot mit mir! Hab gleich nen Termin bei der FA und warte nur darauf, dass sie sagt das sie nix sehen kann. ES+9 und ich hab wirklich garkeine Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ 2Seesterne

Antwort von SandraL am 10.07.2014, 14:22 Uhr

Hi
Ja wir versuchen nun schon seit 26 Monaten ein 2 tes Kind zu bekommen .leider ohne Erfolg:(.
Mein Fa sagte wäre alles ok bei mir und sein Urologe meinte sein Spermio sähe auch gut aus..(Doch hat schon lange gedauert bis ich meinen Verlobten zumindest soweit hatte überhaupt eins zu machen).
Klar kommt einem nach so langer Zeit auch der Gedanke an Kiwu Klinik,doch ist mein Schatz leider komplett dagegen.Er sagte es hatte auf natürlichem Weg bei unserem Sohn geklappt dann soll es auch so bei unserem 2ten klappen,oder es soll halt einfach nicht nochmal sein..Er sieht es halt nicht so eng wie ich, und bin ehrlich ,in diesem Punkt bin ich eher die treibende Kraft.
Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@blacky1981

Antwort von SandraL am 10.07.2014, 14:27 Uhr

Danke dirfür deine Worte.
Bei meinem Sohn hatte ich auch keine,doch hier lese ich das soooo oft das ich aufgrund dessen und keinerlei Anzeichen schon den Monat abhaken wollte...
Doch finde das extrem komisch auf der anderen Seite..Sonst hatte ich zumindest Ziehen oder Pickel...oder sonst nochwas und die Pest kam und nun hab ich rein gar Nix...
nochmal danke .
undmeine Daumen sind natürlich auch ganz fest für Dich gedrückt
Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Herakles

Antwort von SandraL am 10.07.2014, 14:31 Uhr

Oh mann Süsse ,
lass dich mal ganz fest ..Keinen Es?Kann es nicht noch seindas er evtl noch verspätet kommt und der Zyklus sich bei dir evtl verlängert hat?...
Mensch das tut mir leid...Doch gehe gerne auf dein Angebot ein...Sollte die Pest kommen werden Cocktails gekippt
Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SuperNika-2007

Antwort von SandraL am 10.07.2014, 14:34 Uhr

Ach Mensch Süsse...
Lass es dich doch pieksen ,Zwicken und zwacken...Wenn das doch vielleicht "GUTE ZEICHEN SIND" Würd mich so sehr für dich freuen und drück dir auch ganz doll die
Lg und Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meggi2006

Antwort von SandraL am 10.07.2014, 14:36 Uhr

Ich danke dir für deine Daumen und drücke dir auch ganz fest meine!!!
Alles Gute und du hast Recht..Die Hoffnung stirbt zuletzt(wenn die Mens eintrudelt):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann den Zyklus wohl auch mal wieder abhaken

Antwort von Regenbogen76 am 10.07.2014, 14:38 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen. Noch ist nichts vorbei.
Wie schon eine Vorrednerin geschrieben hat, hat nicht jede Frau eine Einnistungsblutung. Bei meinem inzwischen 15 Monate altem Sohn hatte ich damals auch keine Einnistungsblutung und auch Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit, Ziehen im Unterleib... traten erst auf, als bereits der Frauenarzt die Schwangerschaft bestätigt hat. Das war da in der SSW 8.
Bin jetzt auch wieder am hibbeln.
NMT am 14.7. bisher auch Null Anzeichen, evtl Müdigkeit aber die kann auch von den zur Zeit schlaflosen Nächten kommen, da mein Sohn zur Zeit 3 x nachts wegen Schnuller oder Durst kommt.
Also viel Glück!! Warten wir alle es ab .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Cupcakesun

Antwort von SandraL am 10.07.2014, 14:44 Uhr

Oh mann .Du arme .Glaube mir würde das nun ausgerechnet noch fehlen (nen Fa Termin).Klar spüre ich nichts und stelle mich langsam seelisch und moralisch auf die Mens ein,doch es nun deffinitiv zu wissen,das es wieder nicht geklappt hat,denk das würde mir nun noch richtig den Urlaub verderben ,denn es ist ja dann auch Fakt..Auf der anderen Seite wüsste man direkt Bescheid....Richtig schwer,doch würde es nicht wissen wollen...
Lass dich mal ganz fest und nen unterstützungs .
Meine sind für dich gedrückt das es evtl doch geklappt hat .
Wenn ja bitte geb uns Bescheid .Sind hier doch alle neugierig
Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Regenbogen76

Antwort von SandraL am 10.07.2014, 14:49 Uhr

Danke auch dir für deine aufmunternden Worte....und für deine Erfahrungen
"Es wäre ein Wunder".Doch glaub dieser Satz hängt hier vielen schon zu Ohren raus....Schreib ich jeden Monat....Ist aberhalt so:)
.Wünsche auch dir für deinen weiteren Hibbel Wunsch alles Gute und meine sind natürlich auch für dich gedrückt.
Lg und viel
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @blacky1981

Antwort von blacky1981 am 10.07.2014, 15:29 Uhr

Gern geschehen

Wir frauen haben es halt einfach perfektioniert, uns völlig verrückt zu machen...sind Anzeichen da, machen wir uns verrückt, sind keine da genauso. Wir sind halt einfach alle völlig bekloppt, wenn es um das Thema schwanger werden geht

Ich bin erst im 2. ÜZ und werd schon irre Wahrscheinlich auch gerade, weil man hier so viele Schöne, aber auch traurige Sachen liest.

Danke für´s Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dani1985

Antwort von Dani1985 am 10.07.2014, 15:47 Uhr

Danke dir, aber glaubs nicht vom Gefuehl her, dass es geklappt hat. Bin mega pessimistisch im Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Krampfartiges Ziehen in 2. Zyklushälfte

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal fragen, ob jemand in der 2. Zyklushälfte auch so ein stechendes, krampfartiges Ziehen im Unterleib hat, sobald man aufsteht oder von gekrümmter Position in gerader Position kommt (im Bett wenn man sich z.B. von der Seite auf den Rücken ...

von Minii 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Das wars mit Hibbeln für diesen Zyklus...

Hallo zusammen, Nach jetzt etwa 24 Std. hoffnungsfrohes Unterleibsziehen hatte ich heute abend eine leichte Schmierblutung. Also ist die Mens wohl im Anmarsch... Damit bin ich raus für diesen Monat, und starte in einen neuen ÜZ. Und da ...

von zahnfee79 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus&Neues Glück:)

Hey na ihr lieben Bin jetzt auch wieder da .....die olle Pest gut überstanden und nun geht es wieder los *hehe* Vllt bleibt es ja diesmal und haut nicht wieder ab Drei positive tests und dann die Pest......nochmal?ne Danke Werde diesmal erst nach nmt testen Und wie ...

von 08mami11 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Den Zyklus kann ich abschreiben...

...bin heute ja ZT12. Beim US ist rausgekommen: kein einziger Follikel zusehen und die GMS liegt nur bei 2,9 . Tja wie geht es weiter. Mein FA sagt ich soll jetzt warten bis ich die nächste Blutung bekomme. Also ich soll jetzt ...

von Monika1980 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hat den Mönchspfeffer solche Auswirkungen auf Zyklus?

Hallo wir basteln nun schon länger auf Wunschkind Nr. 2 ... Zu meiner Vorgeschichte: Ich nehme nun schon ein Jahr Metformin und zeitgleich auch Mönchspfeffer da ich PCO habe! Nach dreimonatiger Einnahme von Mönchspfeffer+Metformin hatte ich einen Zyklus von 30 ...

von Petzi160 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Eisprung zweimal in einem Zyklus?

Nun ich habe vor zehn Tagen schon einmal einen positiven Ovu gehabt und auch geherzelt. In den letzten zwei Tagen immer wieder ein ziehen im Unterleib wie beim Eisprung. Habe dann mal interesse halber einen Ovu gemacht und fett positiv. Kennt ihr dass? Wenn dem so wäre, kann ...

von Juli82 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 9 - habe ich Chancen?

Wenn mein ES am 14. Tag wäre, hätte ich dann Chancen? Mein Zykluskalender zeigt den ersten fruchtbaren Tag, aber ob das reicht??? Bei uns war leider aus verschiedensten Gründen vor dem ES nur am 9. Zyklustag GV angesagt... Hm, hat das bei jemanden schon gereicht? Lg ...

von NuNun 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus neues Glück:)

Hallo Mädels, habe ja vor ein paar Tagen schon negativ getestet und heute morgen an Zt 36 ist dann nun auch die rote Pest eingetroffen Also starte ich ab heute in den 6 Üz. Diesen Monat werde ich auch anfangen mit Ovus zutesten. Bin ...

von JessieFee 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Blöder Zyklus

So heute bin ich ZT 9 und endlich keine Blutungen mehr. Seit ZT 5 habe ich immer wieder roten spinnbaren Schleim. Gestern das erste mal mit altem Blut, davor immer frisches. Und irgendwie befürchte ich, dass mein ES heute oder morgen ist. So früh, und das im ...

von Schneckenmama 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Des Rätsels Lösung an Zyklustag 37...

...ich bin schwanger! Im ersten (zugegebener Maßen sehr laaaangen) Zyklus nach der FG. Ich hoffe so sehr das dieses Baby bleibt! Ihr seid tolle Mädels hier! Gebt die Hoffnung nicht auf! Ich ...

von Prachtmaedchen82 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.