Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarieBlümchen am 19.07.2016, 22:55 Uhr

Ich werd immer nervöser..

Bin ES+8, lieg gerade tiefenentspannt auf der Couch und es ziept und zwickt im Unterleib.. das hab ich sonst nie auf diese Art und Weise.. Irgendwann bekomme ich halt UL Schmerzen weil die Tage kommen, aber diesen Zyklus ziept und zwickt es einfach immer mal wieder. Dazu soviel weißer Zervix, was ich sonst so auch nie habe. Ich werd noch verrückt die nächsten Tage bis zum NMT!

Wer ist noch alles nach ES und macht sich gerade verrückt?

 
7 Antworten:

Re: Ich werd immer nervöser..

Antwort von zümrüt am 20.07.2016, 7:29 Uhr

Ich bin auch nervöz. ES+5 müsste ich heute sein aber der Zervixschleim ist nicht da.

Ich rarre aus bis NMT 4 Tage davor dann mache ich ein Test.

Und wenn nicht geklappt hat nächsten Monat. Denn wenn Frauen jeden Zyklen schwanger werden könnten gäbe es Babyüberschuss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd immer nervöser..

Antwort von MarieBlümchen am 20.07.2016, 8:46 Uhr

Ja da hast Du Recht.

Ich konnt es gerade nicht lassen..hab nen Clearblue plus gemacht. Bei Vollsaugen hat er direkt kurz nen Plus angezeigt, das verblasste aber irgendwie wieder. Als er dann bis zur Kontrolllinie vollgesaugt war, blieb dieser schwache aber erkennbare Strich übrig.. Nach VL sieht das irgendwie nicht aus oder? Ich weiß.. abwarten und in ein paar Tagen noch mal testen. ^^

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd immer nervöser..

Antwort von meisje1983 am 20.07.2016, 8:49 Uhr

Guren morgen, es + 9 und geht mir genau wie dir....
Alles fühlt sich komisch und "anders" an, da hilft nur Ablenkung und loslassen. Leicht gesagt haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd immer nervöser..

Antwort von zimtzucker am 20.07.2016, 9:15 Uhr

Hier
Bin heute ES+12 und WARTE... das die nächsten Tage schnell vorbei ziehen!
Anzeichen habe ich mal wieder gar keine!
Und Tempi habe ich diesen Monat vernachlässigt.
Werde aber spätestens am NMT testen, wenn ich es so lange noch aushalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd immer nervöser..

Antwort von summernight12 am 20.07.2016, 17:53 Uhr

Boah also bis nmt hab ich es noch nie ausgehalten, Respekt :-D ich hab beide mal bei es +9 (positiv) getestet :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd immer nervöser..

Antwort von meisje1983 am 20.07.2016, 19:41 Uhr

Ohhhhh na iCh drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd immer nervöser..

Antwort von Franzis KiWu am 20.07.2016, 21:07 Uhr

Ich auch :(
Würde so gern sofort testen aber noch zu früh ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.