Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bommel2301  am 17.09.2014, 12:53 Uhr

ich nerve...was haltet ihr davon??

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21385


ich werd voll verrückt noch.....

 
8 Antworten:

Re: ich nerve...was haltet ihr davon??

Antwort von Julefabi2010 am 17.09.2014, 12:57 Uhr

Schwanger??? War bei mir auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nerve...was haltet ihr davon??

Antwort von Bommel2301 am 17.09.2014, 13:11 Uhr

ich weiss es nicht... es fühlt sich schon nach mensa an, der tempi abfall irritiert mich immer noch und trocken bin ich auch irgendwie glaub ich wie sau!!!! test gestern abend war negativ...
du bist schwanger????
Glüüüückkkwunsch ;))))))))))) freut mich ;))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nerve...was haltet ihr davon??

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 17.09.2014, 13:27 Uhr

Ich würde sagen, das sieht sehr verdächtig aus. Teste morgen früh mit Morgenurin. Drücke die Daumen.

Ich hänge dir mal meine Glückskurve an. Bin jetzt fast 8. Ssw.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nerve...was haltet ihr davon??

Antwort von Bommel2301 am 17.09.2014, 13:42 Uhr

na meinen riesen Glückwunsch an dieser stelle ;)
wieso poppt bei manchen dieses Fenster herzlichen Glückwunsch auf?
ich hoffe es aber glaube noch nicht daran, testen...ich weiß nicht..war ja gestern negativ;( ich warte lieber noch ob die olle nicht doch nur verspätet kommt glaub....
oh mann..bald hab ich keine Fingernägel mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nerve...was haltet ihr davon??

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 17.09.2014, 13:51 Uhr

Danke.

Wahrscheinlich war er negativ, weil es kein Morgenurin war. Den sollte man aber nehmen, weil das Hcg dann stärker konzentriert ist im Urin, weil man ja mehrere Stunden nicht auf Toilette war. Gerade am Anfang ist das Hcg noch nicht so hoch.

Viel Glück und trau dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nerve...was haltet ihr davon??

Antwort von Julefabi2010 am 17.09.2014, 13:56 Uhr

Vielen Dank

Ich habe auch einen Tag vor NMT und an NMT negativ getestet, habe dann 5 Tage ordentlich stark geblutet und bin dann beim nächsten Arzttermin fast vom Stuhl gefallen als es hieß, ich wär schon in der 9 SSW

Also, ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Glück!
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nerve...was haltet ihr davon??

Antwort von NuNun am 17.09.2014, 13:59 Uhr

Sieht sehr vielversprechend aus, aber noch keine Garantie, Temperatur muss 18 tage oben sein, dann wärst du ziemlich sicher schwanger.
Mach doch morgen früh noch einen Test
Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nerve...was haltet ihr davon??

Antwort von Bommel2301 am 17.09.2014, 19:28 Uhr

nein..eine Garantie ist es leider nicht ; (
schön wäre es.
bin gespannt was das Thermometer morgen verrät und wie mein tag wird, bin morgen den dreiviertel Tag nur unterwegs. freue mich jetzt schon wieder auf mein bett... diese bleiernde Müdigkeit kommt mir etwas dazwischen... ich sag mal gute Nacht und versuche jetzt einfach abzuschalten. habe eh Kids zum beaufsichtigen jetzt dann hier... bis dann ihr lieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.