Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 27.04.2016, 10:04 Uhr

Ich hab den besten Mann der Welt ♡

Gestern kam er nachhause und hat mir Blumen und Schokolade mit gebracht weil ich so solle Traurig War Und zudem auch üble UL schmerzen

Er War ja bis jetzt immer so naja klappt es ok klappt es nicht kommt Ben neuer Zyklus .


Was sagte er gestern , diesen Zyklus setzen wir jeden Tag Herzchen um die Zeit und dann wird ein Meisterschwimmer meine tolle Eizelle befruchten und sie wird sich super festbeisen

Musste einerseits total lachen weil ich es so lustig fand aber auch total süß .

Gestern abend hat er mir noch die Wärmflasche gemacht und mir auf den Bauch gelegt und gesagt nächsten Zyklus springst du eher und beißt dich fest

 
8 Antworten:

Re: Ich hab den besten Mann der Welt ♡

Antwort von Alex0407 am 27.04.2016, 10:47 Uhr

ach ist das schön drück euch die Daumen dass es bald klappt LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab den besten Mann der Welt ♡

Antwort von ziyal am 27.04.2016, 10:53 Uhr

Das ist ja wirklich total süß!! U suuuper aufmerksam von deinem mann!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab den besten Mann der Welt ♡

Antwort von Lea80 am 27.04.2016, 11:30 Uhr

Oh wie schön!!!
Ich glaube ich melde meinen Mann hier auch mal an, damit er so etwas auch mal liest, vielleicht beflügelt ihn das ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lea :)

Antwort von freiwildgirl91 am 27.04.2016, 11:58 Uhr

Ja das wäre doch mal was^^

Vielleicht ist er dann auch mal so romantisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab den besten Mann der Welt ♡

Antwort von caramel4u am 27.04.2016, 12:02 Uhr

Der ist ja ein Goldschatz. Super süß von ihm. Dann hoffe ich dass das tägliche herzeln auch Früchte trägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lea :)

Antwort von caramel4u am 27.04.2016, 12:04 Uhr

Lea, Dein Mann ist bestimmt auf andere Weise ganz lieb zu dir und lässt dich merken dass DU seine allerliebste bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab den besten Mann der Welt ♡

Antwort von Murmel1985 am 27.04.2016, 13:05 Uhr

Oh das ist aber schön... Drücke euch vdie Daumen dass es beim nächsten Zyklus klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: caramel4u

Antwort von Lea80 am 27.04.2016, 17:28 Uhr

Ja, da hast du Recht!
Ich würde ihn auch niemals tauschen wollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mein Mann

Hat grad einfach Urlaub gebucht freu mich voll. Hatten nix passendes gefunden und schon mit Tagesausflügen geplant. Jetzt geht's doch ans Meer ... Mal was anderes und wahrscheinlich silopo - schönen Tag

von caramel4u 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mannooooo.....

.... die Temperatur sinkt weiter. Ich bin grade doch etwas traurig! Denn auch wenn diesen Zyklus aufgrund von Krankeiten und blöden Schichtdiensten nicht viel ge- werden konnte, und ich auch nicht unbedingt ein "gutes Gefühl" hatte, so ...

von Schmunzelhase75 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

was kann Mann / Frau noch tun?

Ich nehme Folsäure und klapperstorchtee und mein Mann auch paar Vitamine mit Zink und Selen. Dann habe ich einen zyklus computer damit man zumindest den eisprung eingrenzen kann. Jetzt hab ich gelesen dass Eiscreme sich positiv auswirken kann. Was sagt ihr dazu?! Oder wass kann ...

von Ylva83 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mumps beim Mann frage !!

Guten Morgen , kennt sich einer mit Mumps aus ? Ich habe drei kinder und laut blutbildern etc ist bei mir alles okay , mein mann und ich haben 1 gemeinsames kind , jetzt hatten wir im oktober und januar eine fg , kann das mit der Mumos erkrankung zusammen hängen ??? ich ...

von nanny41088 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann meint ich bin schwanger

... das wäre ja was, wenn er das "riechen" würde. Heute Es+8 und in den letzten Tagen hab ich 2 Störche gesehen Wir dürfen gespannt sein, vor Samstag wollte ich eigentlich nicht testen. Drückt mir die ...

von still-water 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann sagt ich bin schwanger

Hi Mädels. Stimmt es das Männer so etwas wissen bevor es die Frau weiß ? Mein Mann sagte mir heute , er bräuchte keinen test er wüsste es auch so . Klar man wünscht es sich so sehr , aber ist das möglich ? Hatte das schon jemand ? Er sagte ich wäre total anders als ...

von SaCa2112 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Spermien meines Mannes sind zu langsam

Hallo die Spermien meines Mannes sind zu langsam, so war das zumindest vor über 2 Jahren. Jetzt ist unsere Tochter 17 Monate alt, aber wir haben es 2 Jahre lang probiert bis es endlich geklappt hat. Jetzt möchten wir wieder ein Kind, jedoch habe ich heute meine Tage bekommen ...

von patali84 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann...

... fragte mich,ob ich schwanger bin. Ich bin anders,so gereizt. Loooool. Das hat bei mir nicht mal was zu sagen. Bin Es+4/5 oder so. Glaube nicht dass es geklappte hat.

von Pupsi29 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann.....

...jetzt habe ich 2. Nacht kaum Schlaf bekommen und bin total gerädert. Vorletzte Nacht war ich auf den Beinen weil der kleine "gespuckt" hat ohne Ende (mußte 1 x das Bett neu beziehen und ihn mehrfach umziehen ect.). Wir waren sogar im KH mit ihm. Na ja, ist ein ...

von Schmunzelhase75 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann....

... wennn ich das hier so lese, wird einem doch mal wieder bewußt, wie nahe Freu' und Leid zusammenliegen!!! Ich wünsche allen "Positivtesterinnen" alles Gute und eine schöne Kugelzeit und (uns) anderen viel Mut, Kraft, Glück und Erfolg für den nächsten Zyklus.

von Schmunzelhase75 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.