Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 23.05.2016, 20:43 Uhr

Huhu, wer von euch kann/möchte in den nächsten Tagen testen?

Wer kann, mag, möchte oder könnte in den nächsten 3 bis 4 Tagen einen Sst wagen/machen?

Vielleicht können sich ein paar Mädels als Testschwesetern zusammen tun und die Tage bis dahin zusammen hibbeln, hoffen, bangen und sich gegenseitig Motivieren, auffangen oder aufbauen. ......
Das hatten wir ja schon vor einigen Monaten, nun sind aber viele in einen der Busse eingestiegen oder neu dazugekommen oder leider wieder zurück hier bei uns sind.

So, wer hat Lust und interesse?
An alle Damen hier gerichtet, auch die neuen Mädels hier können sich mit einreihen.

Ob ihr Nmt eintragen möchtet oder nicht ( an die lieben früh Testerinnen) bleibt euch überlassen um eventuelle Diskussionen wann zu früh usw. zu vermeiden. Besser dann gleich nur wann wer testet. ...
Wie ihr mögt
Dann schauen wir mal wer sich dann so zusammen findet

Viel Glück und ich drücke euch allen die Daumen das es geklappt hat

lg saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.