Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993 am 17.06.2016, 21:50 Uhr

Hormone

Hallo,
hilfe meine Hormone spielen momentan echt verrückt....
Haben uns für ein zweites Kind entschieden und hab am 23.05. die letzte Pille eingenommen. Aber was soll ich sagen.... Mir macht es diesmal so richtig zu schaffen... Mir ist immer wieder schwindelig, Unterleibsschmerzen und Brustspannen wie sonst noch was.
Es macht mich noch wahnsinnig. Ich bin echt froh, das mein kleiner so guten Mittagschschlaf macht, sodass ich mich Mittags nochmal ausruhen kann und spätestens Nachmittags, wenn mein Mann von der Nachtschicht aufgestanden ist.

Hatte das auch jemand von euch so extrem?

 
2 Antworten:

Re: Hormone

Antwort von leonmaus03 am 17.06.2016, 22:39 Uhr

Hallo, ja und es wird von Monat zu Monat immer schlimmer. Diese scheiß pms ist echt nervig. Drück dir ganz fest die Daumen das es wieder besser wird.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone

Antwort von sarahT am 18.06.2016, 7:08 Uhr

Ich nehme die Pille zwar schon lange nicht mehr, aber diesen Monat könnt ich auch nur schlafen. Immer müde und schlapp, kann mich auf der Arbeit nicht konzentrieren und bin ständig genervt. Und das alles schon vorm ES. Wetter oder doch Hormone? Keine Ahnung. Nach der Pille muss sich dein Körper erst umstellen. Halte durch. Wünsche dir, dass es bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger oder spielen die Hormone verrückt

Ich habe vor 2 Monaten aufgehört zu verhüten da wir uns ein Zweites Kind wünschen. Mein Zyklus ist immer 28 Tage gewesen bis jetzt. Ich hatte zwischen dem 26.02 - 29.02.16 meine Fruchtbaren Tage was wir natürlich auch genutzt haben. Kurz danach fingen meine Brüste an zu spannen ...

von dance 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Wieder mal da...:Frage zu Hormonen vom Frauenarzt

Huhu, ich bin jetzt doch mal wieder hier, weil ich eine Frage habe. Seit 3 Jahren versuchen wir ein 2.Kind zu bekommen - nichts. SO langsam glaube ich, das wird nix mehr. Meine Frauenärztin hat mir jetzt empfohlen, dass sie meinem Eisprung (obwohl er augenscheinlich in Ordnung ...

von sunny4u 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Hormonestatus?

Hallo, Hat jemand von euch schon mal einen hormonstatus machen lassen? Die ärztin meinte es könnte ein progesteronmangel vorliegen und man könnte es testen, aber das zahlt wohl die krankenkasse nicht. Stimmt das? Obwohl es eine verdachtsdiagnose gibt? Wurde es bei euch ...

von Sue175 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie Treffpunkt Einladung

Wer hat denn lust sich im o.g. Treffpunkt auszutauschen? Alter ist ganz egal! Gut die Homöopathischen Mädels sind uns mittlerweile abhanden gekommen und fast alle Stimulieren Hormonell, aber gut. Wer noch lust hat sich im kleinen Kreis auszutauschen mit zu hibbeln oder ...

von Saso1974 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Hormone in Ordnung!

Huhu Mädels,ich bin es wieder. Habe heute meine Blutwerte vom FA bekommen und alles ist in Ordnung. Soll jetzt im nächsten Zyklus mit Clomifen anfangen. So das blöde ist jetzt das mein FA bis 11.8. Im Urlaub ist. Es könnte sein das ich dann noch einen Zyklus warten muss. Kommt ...

von Alison87 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie Treffpunkt sucht Mädels

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=1358 Huhu, wir suchen noch nette schreibfreudige Mädels die Lust haben sich in unserem Treffpunkt Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie auszutauschen. Gern auch Mädels 35+ oder die schon Kinder/ ein ...

von Saso1974 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Zu viele männliche Hormone

Hallo ihr lieben Ich weiß nicht ob mich jemand noch kennt! Ich wünsche mir ja schon länger ein zweites kind! Meine Tochter wurde im Oktober zwei und seid ihrer Geburt verhütetn wir nicht! Eigentlich hätte ja schon längst etwas passieren müssen aber leider du dich nichts! ...

von AnJen2012 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Neuer Treffpunkt Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie

Hallo, Mädels, ich möchte die jenigen die Lust haben zum Treffpunkt Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie einladen. Der Tp soll zum Austausch von erfahrungen dienen. Es ist egal ob du Clomi, Ovaria, Möpf oä. Nimmst oder nehmen möchtest. Also wer Lust hat kann gern ...

von Saso1974 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

die allseits unbeliebten männlichen hormone...:(

Hey Mädels..... ich muss mal wieder dampf ablassen.....nach dem letzten bluttest steht denn jetzt nun doch fest das uns bei unserem kinderwunsch meine erhöhten männlichen hormone schuld sind. ich hab jetzt nochmal blut lassen müssen um zu sehen wie hoch mein thromboserisiko ...

von lemmy_91 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

KInderwunsch und Hormone

Hallo zusammen Ich moechte, wie so viele andere hier, schwanger werden. Meine Situation ist etwas speziell, weil ich in einem afrikanischen Land wohne, wo ich nicht so einfach medizinische Tests durchfuehren kann. Deshalb habe ich kurz vor meiner Auswanderung noch Tests in ...

von Samira22 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.