Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2013evelyn88 am 28.03.2015, 18:36 Uhr

Hin und her gerissen ...

Hallo :)

Wir wünschen uns ja wie die meisten hier ein 2 tes Kind. Unser Sohn ist 17 Monate alt. Er geht zur Zeit zur Tagesmama da ich seit Nov 2014 wieder arbeiten gehe 25 Std die Woche. wVor 2 Wochen hat die Kita angerufen das Sie evt Ende des Jahres einen Platz für Ihn haben. Ich habe mích riesig gefreut. Als ich dann aber gehört habe was uns der Krippen Platz kostet, dachte ich nur ohhh Nein (400) :(. Da würde sich das arbeiten gar nicht mehr lohnen. Bei die tagesmama darf er nur wenn beide arbeiten sind also hat einer frei muss er daheim bleiben ( was auch nix dagegen spricht) .

So wir wollen ja ein 2 tes Kind da würde mein Elterngeld so 680 Euro betragen plus 2 mal Kindergeld.
Kann mir jemand sagen ob uns da jemand unterstützt bei den Kita kosten.
Oder soll ich Ihn dann auch daheim bei mir lassen ? (da würde auch nichts dagegen sprechen ich weis nur wie gern er mit andere Kindern spielt)
Oder einen halbtags Krippen Platz ?
Oder doch kein 2 tes Kind?
Ich weiß nicht was ich machen soll bin so hin und her gerissen.
Wie machen das andere Eltern.............. Ich stelle mir so viele fragen er soll ja auch nicht zurück steken.
Euch einen schönen abend

Sorry für das zu jammern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.