Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marylu1990 am 25.01.2015, 11:43 Uhr

Hilfe

Ich bin noch am verzweifeln, mein Sohn wird im Juni sechs Jahre und ich versuche seit ca. 3 Jahren schwanger zu werden alle Frauenärzte die ich hatte sagen es ist alles ok Schilddrüse in Ordnung und Eileiter nicht verklebt es wurde aber bis jetzt noch keine blut Tests gemacht vielleicht hab ich ja nen Mangel oder so ich nehme gerade folsäure Tabletten und das ich ne regelmäßigen Zyklus bekomme mönchspfeffer. Doch letzten Monat Dezember am 25 hätte ich ne schmirblutung nach dem Baden ging zweit tage erst bräunlich dann rosa sorry für die ausführliche Beschreibung will mal wissen was das war und schmerzen im Rücken unterhalb mh beim Arzt war ich nicht. Was soll Ich nur noch machen mIch bin noch am verzweifeln, mein Sohn wird im Juni sechs Jahre und ich versuche seit ca. 3 Jahren schwanger zu werden alle Frauenärzte die ich hatte sagen es ist alles ok Schilddrüse in Ordnung und Eileiter nicht verklebt es wurde aber bis jetzt noch keine blut Tests gemacht vielleicht hab ich ja nen Mangel oder so ich nehme gerade folsäure Tabletten und das ich ne regelmäßigen Zyklus bekomme mönchspfeffer. Doch letzten Monat Dezember am 25 hätte ich ne schmirblutung nach dem Baden ging zweit tage erst bräunlich dann rosa sorry für die ausführliche Beschreibung ich dachte schon Es sei ne Einnistungsblutung das wären sechs tage nach eisprung will mal wissen was das war und schmerzen im Rücken unterhalb mh beim Arzt war ich nicht. Ich bekam dann drei tage zu spät meine regel Was soll Ich nur noch machen mein Sohn wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen.ein Sohn wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.