Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jadya  am 13.09.2014, 13:04 Uhr

Hilfe ! Ich bin so verwirrt :(

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Bis vor 2 Tagen, war mein Mann, mein Kind (11Monate) und ich in Italien für 2 Wochen Urlaub machen. In der ersten Woche hatte ich das Gefühl, das ich schwanger sein könnte, in der Apotheke habe ich mir schließlich einen Test gekauft. Der zwei streifen angezeigt hat, der eine Kräftig der andere leicht schwach.

Gestern war ich dann bei meinem Frauenarzt, sein Schwangerschaftstest war negativ und das Ultraschallbild ohne Befund.
Trotzdem soll ich nach 10 Tagen noch mal kommen und soll nichts Essen, was schädlich sein könnte usw.

Ich bin deswegen sehr verwirrt und es nimmt mich auch ziemlich mit. Ich habe wie bei meiner ersten SSW ein ständiges ziehen an den Eierstöcken, ab und zu Übelkeit, Pickel im Gesicht usw.

Mein Frauenarzt meinte, das es auch Tests gibt, die ein falsches Ergebnis anzeigen können?
Oder dadurch dass ich in der Früh und am Abend noch stille, meine Hormone verrücktspielen können?

Jetzt würde ich gerne eure Erfahrungen dazu hören?
Wart ihr dann Schwanger oder eher nicht?

Ach ja einen Bluttest wollte er jetzt nicht machen.

Wir wünschen uns noch ein zweites Kind, das macht mich aber so verrückt diese Unwissenheit, vor allem weil ich auch nicht weiß, wieso mein Körper so verrückt spielt.

Danke schon mal, für eure Hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.