Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jadya  am 13.09.2014, 13:04 Uhr

Hilfe ! Ich bin so verwirrt :(

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Bis vor 2 Tagen, war mein Mann, mein Kind (11Monate) und ich in Italien für 2 Wochen Urlaub machen. In der ersten Woche hatte ich das Gefühl, das ich schwanger sein könnte, in der Apotheke habe ich mir schließlich einen Test gekauft. Der zwei streifen angezeigt hat, der eine Kräftig der andere leicht schwach.

Gestern war ich dann bei meinem Frauenarzt, sein Schwangerschaftstest war negativ und das Ultraschallbild ohne Befund.
Trotzdem soll ich nach 10 Tagen noch mal kommen und soll nichts Essen, was schädlich sein könnte usw.

Ich bin deswegen sehr verwirrt und es nimmt mich auch ziemlich mit. Ich habe wie bei meiner ersten SSW ein ständiges ziehen an den Eierstöcken, ab und zu Übelkeit, Pickel im Gesicht usw.

Mein Frauenarzt meinte, das es auch Tests gibt, die ein falsches Ergebnis anzeigen können?
Oder dadurch dass ich in der Früh und am Abend noch stille, meine Hormone verrücktspielen können?

Jetzt würde ich gerne eure Erfahrungen dazu hören?
Wart ihr dann Schwanger oder eher nicht?

Ach ja einen Bluttest wollte er jetzt nicht machen.

Wir wünschen uns noch ein zweites Kind, das macht mich aber so verrückt diese Unwissenheit, vor allem weil ich auch nicht weiß, wieso mein Körper so verrückt spielt.

Danke schon mal, für eure Hilfe.

 
5 Antworten:

Re: Hilfe ! Ich bin so verwirrt :(

Antwort von joannalöding am 13.09.2014, 13:50 Uhr

Teste in paar Tagen ich denk du bist schwanger posetiv ist Postiv es gibt kein falsch posetiv bei mir war beim Fa auch alles negstiv und ne Woche später konnte man was sehen beim us ich denke das es bei die noch zimlich früh ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ! Ich bin so verwirrt :(

Antwort von Saso1974 am 13.09.2014, 14:28 Uhr

Kann das auch nicht glauben. Habe mal gehört das die Tests beim Arzt 35 er Streifentest sind. Klar das wenn so ein Test noch nix anzeigt auch nicht viel gesehen werden kann. Ich denke auch falsch positiv gibts nicht. Bestimmt hast du in 10 Tagen gute News zu vermelden.
Daumen drück und dich auch mal ganz lieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ! Ich bin so verwirrt :(

Antwort von Emilia4813 am 13.09.2014, 15:49 Uhr

Also, falsch positiv gibts tatsächlich auch. Kann durch bestimmte Medikamente, Eiweiß im Urin oder sowas auch mal ein positives Ergebnis angezeigt werden. Ist aber sehr selten.
Würde jetzt einfach meine Lebensgewohnheiten auf "schwanger" umstellen und abwarten. Auch wenns leichter gesagt ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ! Ich bin so verwirrt :(

Antwort von yola-noah am 13.09.2014, 18:27 Uhr

Wenn es dir das wert ist kaufe doch einfach nochmal SSTs.
Weißt du denn wann NMT wäre?
Vielleicht ist es einfach wirklich noch zu früh! Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ! Ich bin so verwirrt :(

Antwort von Jadya am 14.09.2014, 12:41 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten :)

Ich werde jetzt einfach mal abwarten, ich habe mir auch gestern noch mal selbst einen Test gekauft.

Ich denke das ich so am Mittwoch machen werde. Obwohl ich es gar nicht abwarten kann.

Wie gesagt die Symptome passen alle, wie bei meiner ersten SSW.

Lg Jadya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.