Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bien.e am 20.05.2015, 12:55 Uhr

Heute...

...befinde ich mich in einem absoluten Tief!

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, was heute mit mir los ist, aber ich bin irgendwie unendlich traurig und frage mich, ob ich jemals noch einmal das Glück haben werde, ein Kind zu bekommen. Vielleicht sind es die ganzen Schwangeren, die ich plötzlich überall sehe oder die bevorstehende 2. ICSI. Ich weiß es nicht. Ich hatte mich bislang eigentlich ganz gut im Griff, aber heute bricht es irgendwie aus mir heraus. Jeden Zyklus das Gleiche...man hofft und hofft und hofft um am Ende dann doch wieder die Mens zu bekommen. Dann werden Freundinnen schwanger...ganz nach dem Motto "ein Schuss, ein Treffer" und man fragt sich, was man eigentlich falsch gemacht hat bzw. warum man so bestraft wird (von wem auch immer). Eigentlich bin ich immer diejenige die sagt, dass alles im Leben seinen Sinn hat. Aber ich erkenne gerade den Sinn des "Nicht-mehr-schwanger-werdens" einfach nicht. Ich bin total glücklich darüber, dass ich meine Tochter habe, aber ich wollte nie nur eine "1-Kind-Nama" sein. Ich habe große Angst davor, mich vielleicht mit diesem Gedanken anfreunden zu müssen und habe gleichzeitig ein schlechtes Gewissen meiner Tochter und natürlich allen ungewollt Kinderlosen gegenüber!

Sorry für das Jammern. Es kommen sicher auch wieder bessere Tage, aber im Moment geht's mir einfach nur schlecht :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.