Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 26.01.2015, 23:00 Uhr

Herzinfarkt mit 34

Hallo Mädels,ich muss mich mal ausheulen. Mein Mann hatte tatsächlich einen Herzinfarkt. Er liegt im KH,vorhin Op. Ich bin echt geschockt. Er hatte seit längerem immer wieder Schmerzen,hatte nun für übermorgen Termin beim Arzt. Aber heute wieder schmerzen,also heute hin. Und der hat gleiche.gesagt,verdacht auf Infarkt. Ich war auf Arbeit,er hatte unsere kleine Tochter dabei,was tun.. Er hat mich also abgeholt und zu hause den rtw gerufen. Er hat auch nen Einlauf bekommen,weil er noch Auto gefahren ist. Ja,wissen wir. Tochter hätten sie mitgenommen und ich hätte sie abgeholt. (Ok ja das wissen wir,dass es nicht richtig war)
Ich bin echt fertig. Es ist erschreckend,wie schnell sowas gehen kann. Das leben an einem so vorbei zieht,wenn man sowas erlebt. Ich hab echt Angst,er ist.doch noch relativ jung,mitten im Alter. Oh man

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.