Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMommy2011 am 07.07.2014, 12:08 Uhr

Herz vs Verstand

Hallo ihr lieben,
hatte mich nach meiner kurzen Anwesenheit hier doch etwas zurück gezogen.
Wir sind hin und her gerissen. Beruflich ist bei mir erst ab Januar alles in sicheren Händen, da ich einen befristeten Vertrag habe.
Jetzt überlegen wir ob wir doch noch ein paar Monate warten oder es drauf ankommen lassen.
ich weiß das es besser wäre wenn ich beruflich abgesicherter wäre, aber mein Herz wünscht sich so sehr ein zweites Kind. Habe irgendwie das Gefühl es wäre der richtige Moment und wer weiß wie lange es dauert bis es klappt.
Mein Mann sagt erst er will warten, das wäre besser und dann wenn wir herzeln verzichtet er doch auf Kondom und sagt dieses mal lassen wir es mal drauf ankommen, du hattest ja erst eine Tage da kann ja nicht so schnell was passieren.

Unsere Maus wir bald 3 Jahre und sie ist schon so selbstständig. Sie wird langsam trocken und schläft endlich seit längerer Zeit druch.

Also mein Kopf sagt warte noch bis mindestens Dezember und mein Herz sagt was passiert das passiert.

Musste das mal los werden. Wüßte nicht wem ich das sonst sagen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann denn nun am besten herzeln??

Hallo ihr War kürzlich beim Frauenarzt da meine P zu unterschiedlichen Tagen ( mal am 8,7,10,dann am 3); kam und ich es echt schwer fand, die fruchtbaren klar zu berechnen. Mein Frauenarzt meinte nun das der erste jeden Monats bis zum 18 ideal wären zum herzeln. Wenn ich ...

von eselemma 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

kein herzschlag

kein herzschlag Is doch noch normal oder Laut Arzt hat sich angeblich mein Eisprung verschoben von 28 auf 35 Tage Zyklus Ca. 20.3.2014 erster tag der mens Und am 20.4 bis jetzt 15 positive Tests Man sieht einen mini Punkt im ultraschall Bild aber keinen ...

von bock1992 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen...

...wieso das kann ich euch sagen. Bei meiner Fam. ist ein Gendefekt bekannt (FragilesX) ich hab es leider von meinen Vater geerbt. Habe meinen Sohn (3 Jahre) jetzt auch testen lassen. Heute nach 4 Wochen haben ich den Befund (telefonisch) bekommen mein Sohn ist nicht ...

von Monika1980 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Kein Herzschlag mehr

Hallo ihr Lieben Ich (10. SSW) war heute wegen Bauchschmerzen im Krankenhaus und da wurde festgestellt, dass das Baby Stand neunte Woche ist und keinen Herzschlag mehr hat. Nun soll ich gleich morgen zur Ausschabung kommen, musste Zettel ausfüllen etc. Meine Hebamme ...

von JenLuc 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Ab wann ovutionstest bzw herzeln

Hallo ich habe meine zyklen die letzten 3 Monate ordnungsgemäß verfolgt die wären vom 11.10-15.10... dann vom 8.11-13.11... und vom 9.12-14.12... Jetzt zu meiner Frage ab wann bin ich denn höchstwahrscheinlich fruchtbar und ab wann kann ich Herzeln so das die wahrscheinlich ...

von Emilia13 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Erfahrung wann am besten herzeln? An welchem Tag seid ihr schwanger geworden?

Hallo, ihr kennt euch bestimmt besser aus, was die beste Zeit ist zum Herzeln. Meine letzte Periode hatte ich am 5.Oktober 2013 und eine Zykluslänge von ca. 26 Tagen (+/- 2 Tage). Geherzelt haben wir nur einmal am 17. Oktober. Jetzt habe ...

von MamaDani79 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Juhu (ein Stein ist mir vom Herzen geflogen)

Hallo ihr lieben, so gerade eben hat mein FA angerufen. Der Blutbefund ist gerade eingetroffen. Er hat gesagt das die 2 Werte unauffälligen waren also kein Tumor sonder nur eine normale Zyste. Ich freu mich so . Aber wir sollen ...

von Monika1980 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Es 8.10 und NMT 22.10. schon am Herzen? :)

Na alle schon fleißig?:) Ich hab mal eine Frage. Ich habe zwei apps, die eine zeigt an das ich seit dem 3.10 fruchtbar bin, bis zum 8.10, also bis zum Tag des eisprungs. Die andere App sagt ich bin drei Tage vorher und drei Tage danach fruchtbar.... Was stimmt denn ...

von HibbelMami 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Hätte da auch mal was auf dem Herzen. .

Also ich hatte am 20.8 meine letzte Periode mit einem Zyklus von 32 Tagen. Jetzt hatte ich am 2.9 sex. Seit zwei drei tagen fühl ich mich iwie anders. . Ziehen als würde meine Periode kommen und Bauchweh.. Ich weiß natürlich nicht ob es gefruchtet hat. Aber ein test wäre wohl ...

von Due20 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Wann wäre Herzeln ideal gewesen?

Hi... am 14 und 15. ZT war mein Clearblue digital Ovutest positiv. Zervix war meinsuper. Am 14. war er um 17:45Uhr positiv, am 15. um 14 und 20:15Uhr. Mittelschmerz hatte ich am 15. ungefähr ab 17Uhr. Wann wäre der ideale Zeitpunkt gewesen um zu ...

von baby120581 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.