Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lona34 am 22.06.2015, 10:07 Uhr

Hat mal jemand Rat?

Hallo zusammen,


irgendwie verstehe ich nichts mehr....
Vielleicht kann mir mal jemand helfen!?

Also, meine letzte Periode hatte ich am 27.05. Habe dann am 03.06 einen Ovulationstest von Clearblue gemacht und hatte gleich ein Smily. Zervixschleim war auch reichlich vorhanden. Zwei Tage später - also am 05.06. hatte ich ein ziemliches Ziehen und ich meine den ES gespürt zu haben... Eigentlich spüre ich ihn fast immer. Den Ovulationstest habe ich nur gemacht um sicher zu gehen.

So, nun wäre ja mein NMT der 19.06 gewesen, wenn man davon ausgeht, dass 14 Tage nach dem ES die Periode kommen müsste. Geht man von max 16 Tagen aus, dann war er gestern.

Habe auch seit dem 17.06 Mens-Schmerzen. Die letzten Tage sehr heftig und ich denke jede Minute jetzt ist die Mens da.
Ständig laufe ich zur Toilette, weil ich mir das Höschen nicht schmutzig machen wollte. Jetzt habe ich schon eine Binde eingelegt, aber von der Mens bisher keine Spur....

Mir ist auch total übel. Hab mir die letzten 3 Abende was zum Essen vorbereitet und als es dann fertig war, hab ich mich total davor geekelt.... Komisch, oder?

Ansonsten habe ich keine besonderen SS-Anzeichen. Alle Anzeichen die da sind, habe ich vor der Mens auch. UL-Ziehen, prallere Brüste und meine bekannten zwei Picken auf dem Rücken.

Jetzt habe ich gestern und vorgestern einen SS- Test (Empfindlichkeitsstärke 10) gemacht. Negativ.....

Was meint ihr? Kann ein SS-Test jetzt noch falsch negativ sein?
Und kann die Periode länger als 16 Tage nach dem ES kommen?

Sorry für den langen Text. Mich macht das gerade etwas ratlos.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.