Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lona34 am 22.06.2015, 10:07 Uhr

Hat mal jemand Rat?

Hallo zusammen,


irgendwie verstehe ich nichts mehr....
Vielleicht kann mir mal jemand helfen!?

Also, meine letzte Periode hatte ich am 27.05. Habe dann am 03.06 einen Ovulationstest von Clearblue gemacht und hatte gleich ein Smily. Zervixschleim war auch reichlich vorhanden. Zwei Tage später - also am 05.06. hatte ich ein ziemliches Ziehen und ich meine den ES gespürt zu haben... Eigentlich spüre ich ihn fast immer. Den Ovulationstest habe ich nur gemacht um sicher zu gehen.

So, nun wäre ja mein NMT der 19.06 gewesen, wenn man davon ausgeht, dass 14 Tage nach dem ES die Periode kommen müsste. Geht man von max 16 Tagen aus, dann war er gestern.

Habe auch seit dem 17.06 Mens-Schmerzen. Die letzten Tage sehr heftig und ich denke jede Minute jetzt ist die Mens da.
Ständig laufe ich zur Toilette, weil ich mir das Höschen nicht schmutzig machen wollte. Jetzt habe ich schon eine Binde eingelegt, aber von der Mens bisher keine Spur....

Mir ist auch total übel. Hab mir die letzten 3 Abende was zum Essen vorbereitet und als es dann fertig war, hab ich mich total davor geekelt.... Komisch, oder?

Ansonsten habe ich keine besonderen SS-Anzeichen. Alle Anzeichen die da sind, habe ich vor der Mens auch. UL-Ziehen, prallere Brüste und meine bekannten zwei Picken auf dem Rücken.

Jetzt habe ich gestern und vorgestern einen SS- Test (Empfindlichkeitsstärke 10) gemacht. Negativ.....

Was meint ihr? Kann ein SS-Test jetzt noch falsch negativ sein?
Und kann die Periode länger als 16 Tage nach dem ES kommen?

Sorry für den langen Text. Mich macht das gerade etwas ratlos.....

 
12 Antworten:

Re: Hat mal jemand Rat?

Antwort von Mäuschen1977 am 22.06.2015, 10:34 Uhr

Hallo Lona,
Nachdem jeder Zyklus anderst sein kann, kann die Mens sicher auch erst später kommen, und der sst kann auch erst später anschlagen. Denke das kann alles sein.
Wie lange ist dein Zyklus denn normal?
Vielleicht wartest du noch 1-2 Tage u machst einen Test aus der Apotheke, was hast du jetzt für einen Test gehabt?
Drück dir die Daumen dass es trotz dem negativen Test geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat mal jemand Rat?

Antwort von Betti84 am 22.06.2015, 10:48 Uhr

Hallo,
Die Tests sind Total sicher, deine Periode wird
bestimmt bald kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat mal jemand Rat?

Antwort von Lona34 am 22.06.2015, 10:55 Uhr

Danke für die Antworten.

Ich habe mal gelesen, dass die Periode 12-16 Tage nach dem ES kommen MUSS....

Ich habe normalerweise einen Zyklus von 25 Tagen. Aber mich irritiert halt der frühe Eisprung den ich ja gespürt hatte, aber ja auch per Ovulationstest und Zervixschleim "bestätigt"bekommen habe....

Daher ja meine Frage, ob die Mens nicht jetzt da sein müsste, und ob ein negativer 10er SS-Test jetzt wirklich so absolut sicher ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat mal jemand Rat?

Antwort von Mäuschen1977 am 22.06.2015, 11:07 Uhr

Komisch ist das schon u ich würde mir sicher auch schon Gedanken machen. Normal sind die Test ja wirklich sehr sicher, aber 100% ja nie. Warte noch ein paar Tage, wenn die Mens dann immer noch nicht da ist würde ich mal zum FA schauen.
Drück dir aber auf jeden Fall die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat mal jemand Rat?

Antwort von Lona34 am 22.06.2015, 11:10 Uhr

Ja, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten...;(

Ich hasse diese Ungewissheit :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat mal jemand Rat?

Antwort von Lona34 am 22.06.2015, 11:10 Uhr

ach ja, und Danke für Daumendrücken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat mal jemand Rat?

Antwort von shinead am 22.06.2015, 11:21 Uhr

Ob der ES wirklich stattgefunden hat, belegt leider weder der Ovu, noch der ZS. Beide kündigen zwar den Eisprung an, können aber einen "Anlauf zum Eisprung" nicht von einem tatsächlichen unterscheiden.
Dazu müsste man Tempi messen. Durch die Hochlage gilt der Eisprung als nachgewiesen.

Ein 10er SST müsste an ES+17 anzeigen, so lange er nicht ein absoluter Versager ist.

Wenn der Eisprungtermin doch stimmen sollte und Du wiederholt negativ testest, solltest Du zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat mal jemand Rat?

Antwort von Mäuschen1977 am 22.06.2015, 12:31 Uhr

Bitte bitte.
Denke das Warten ist für alle hier immer schlimm, freu mich zwar schon drauf, wenn ich mit Hibbeln kann, aber ich weiß auch wie ungeduldig ich bin....
Weiterhin alles Gute für dich. Und meld dich wenn du mehr weißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat mal jemand Rat?

Antwort von Lona34 am 22.06.2015, 15:17 Uhr

mach ich..... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat mal jemand Rat?

Antwort von mirabell am 22.06.2015, 15:44 Uhr

... kann mich shinead nur anschließen - sie hat alles Relevante ja bereits erläutert. :)

Was mich ein wenig stutzig macht, ist der recht frühe ES an ZT10. Hast du den ES immer so früh? - Könnte evtl. schwierig mit der Eireifung dann sein (die braucht ja auch eine Weile).

Ich würde daher auch empfehlen, eine Temp.kurve zu führen, da du eben nur am Temperaturverlauf (also n a c h dem ES) wirklich erkennen/damit feststellen kannst, ob du Eisprünge hast und wann in etwa im Zyklus sie üblicherweise auftreten (an welchen ZT je Zyklus).
Wie shinead schon schrieb: ein Ovu und auch der ZS sind keine "Garantie" für stattfindende ES. ;)

Ja, die Mens kann in Ausnahmefällen (bei sonst regelmäßigen Zyklen also) durchaus auch mal erst nach 17 Tagen (nach ES) kommen, selten auch mal noch später - kann auch mal an einer (harmlosen) Zyste liegen.

Auch hier hilft das Temperaturmessen - wenn die HL länger als 18 Tage an-/fortdauert, kann eigentlich von einer Schwangerschaft ausgegangen werden - wenn du Temperatur misst, erkennst du das halt eben - ob die Temp. noch in Hochlage ist (und wie weit bzw. "wo", auf welchem Temp.niveau) oder ob sie also bereits sinkt.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat mal jemand Rat?

Antwort von Lona34 am 22.06.2015, 15:49 Uhr

Danke, ich führe keine Temp.kurve.
Wollte mich einfach nicht zu sehr damit beschäftigen, und jetzt tue ich es irgendwie doch ;)

Ich werde einfach mal abwarten müssen. Hilft ja nichts anderes.
Aber wenn meine Mens in 2-3 Tagen nicht kommt, dann verstehe ich gar nichts mehr. War ja bisher immer sehr pünktlich...

warten, warten, warten.


Zum Glück muss ich arbeiten und habe einen süssen Zwerg um den ich mich kümmern muss, da vergeht die Zeit etwas schneller :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat mal jemand Rat?

Antwort von Lona34 am 22.06.2015, 15:49 Uhr

Danke, ich führe keine Temp.kurve.
Wollte mich einfach nicht zu sehr damit beschäftigen, und jetzt tue ich es irgendwie doch ;)

Ich werde einfach mal abwarten müssen. Hilft ja nichts anderes.
Aber wenn meine Mens in 2-3 Tagen nicht kommt, dann verstehe ich gar nichts mehr. War ja bisher immer sehr pünktlich...

warten, warten, warten.


Zum Glück muss ich arbeiten und habe einen süssen Zwerg um den ich mich kümmern muss, da vergeht die Zeit etwas schneller :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.