Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JB007 am 28.10.2014, 23:06 Uhr

Hallo, ich stell mich mal vor...

... ich bin 35 Jahre alt, habe einen Mann und einen 5jährigen Sohn.

Seit ca. 2 Jahren versuchen mein Mann und ich, ein zweites Kind zu bekommen, bisher war es uns leider vergönnt. Ich habe Endometriose, hatte bereits 2 Bauchspiegelungen mit Zystenentfernung, u.a. wurde mir dabei ein Eierstock nebst Eileiter entfernt, so dass ich jetzt nur noch einen lt. Ärzten aber funktionierenden Eierstock nebst Eileiter zur Verfügung habe. Wie gesagt, wir versuchen es seit knapp 2 Jahren jeden Zyklus aufs Neue, bisher tat sich leider nichts und ich verzweifle fast jeden Monat aufs Neue, wenn sich mal wieder die Regel bemerkbar macht. Mein Mann ist optimistischer, mir fällt das leider zunehmend schwerer, zumal in unserem Umfeld gerade einige Freunde mit dem 2. Kind schwanger sind.

Vielleicht geht es jemandem ähnlich, mit dem ich mich vielleicht austauschen kann? Bisher habe ich ab und an mal interessiert mitgelesen, heute dachte ich, ich melde mich mal selbst zu Wort.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.