Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sag-mal-Kanada-2019 am 20.07.2016, 15:05 Uhr

Hallo Ihr Suessen, Klappe die Zweite

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte mich vor ein paar Wochen schon einmal vorgestellt, aber irgendwie war nur Chaos bei mir und gehibbelt hab ich auch nicht.

Also ich bin 35, hab zwei Maimauese, 3 und 1 Jahr alt und hatte am 07. Mai leider eine Fehlgeburt in der 8. Ssw. Die zweite insgesamt. Hatte mich gegen eine Ausschabung entschieden und hab gefühlte vier Wochen geblutet, weil meine Ens dann auch irgendwie drei Wochen danach kam, Chaos pur.

Dabei habe ich Zyklen zwischen 38-45 Tagen, aber das hat mich am schwanger werden zum Glück nicht gehindert, nur ich warte d entsprechend lang. Und Geduld, ja Geduld.... Schmeckt nicht mit Ketchup, kann man nicht essen, also nicht meine Stärke.

Aber langer Text, kurzer Sinn, ich bin an Zyklus Tag 7 und jetzt kann es losgehen!!!!!!

Also Ihr Lieben, lasst uns froh und fruchtbar sein, hier liegt grad ein Weihnachtsliederbuch :-) daher der Text, ich drücke Euch von Herzen die Daumen für massig positive Tests und gesunde Babys 2017!!!

Liebste Grüße

Tante Kanada

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.