Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sag-mal-Kanada-2019 am 20.07.2016, 15:05 Uhr

Hallo Ihr Suessen, Klappe die Zweite

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte mich vor ein paar Wochen schon einmal vorgestellt, aber irgendwie war nur Chaos bei mir und gehibbelt hab ich auch nicht.

Also ich bin 35, hab zwei Maimauese, 3 und 1 Jahr alt und hatte am 07. Mai leider eine Fehlgeburt in der 8. Ssw. Die zweite insgesamt. Hatte mich gegen eine Ausschabung entschieden und hab gefühlte vier Wochen geblutet, weil meine Ens dann auch irgendwie drei Wochen danach kam, Chaos pur.

Dabei habe ich Zyklen zwischen 38-45 Tagen, aber das hat mich am schwanger werden zum Glück nicht gehindert, nur ich warte d entsprechend lang. Und Geduld, ja Geduld.... Schmeckt nicht mit Ketchup, kann man nicht essen, also nicht meine Stärke.

Aber langer Text, kurzer Sinn, ich bin an Zyklus Tag 7 und jetzt kann es losgehen!!!!!!

Also Ihr Lieben, lasst uns froh und fruchtbar sein, hier liegt grad ein Weihnachtsliederbuch :-) daher der Text, ich drücke Euch von Herzen die Daumen für massig positive Tests und gesunde Babys 2017!!!

Liebste Grüße

Tante Kanada

 
4 Antworten:

Re: Hallo Ihr Suessen, Klappe die Zweite

Antwort von Nashu am 20.07.2016, 15:18 Uhr

Hallo Tante Kanada,

Das mit deiner FG tut mir leid,aber es ist gut nach vorne zu schauen.

Ich hoffe,dass du nicht zu lange auf einen Krümmel warten musst und dieser sich auch richtig festbeißt und bis zum Ende bleibt

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Suessen, Klappe die Zweite

Antwort von Vicky86 am 20.07.2016, 15:24 Uhr

Hallo Hase
Ich drück dir alle Daumen das du auch bald wieder schwanger wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Suessen, Klappe die Zweite

Antwort von leonmaus03 am 20.07.2016, 16:43 Uhr

Hallo, das du das durchmachen musstest tut mir leid. Ich wünsche Dir nur das beste und das du nicht allsolange warten musst.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Suessen, Klappe die Zweite

Antwort von ziyal am 20.07.2016, 19:56 Uhr

hallo,
tut mir leid mit deinen FG, habe das auch schon durch... ich hoffe du hast nur eine kurze weile hier u der nächste krümel beißt sich dann richtig fest bis zum schluss!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.