Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dino3711  am 27.05.2015, 14:05 Uhr

habe clomHexal bekommen.... wer hat Erfahrung damit?

Hallo ihr Lieben... wer hat Erfahrung? Bekomme seit über einem Jahr meine Periode nicht, verhüte auch nicht. Hab zwischendurch von arzt 1x die Pille bekommen dann bekam ich sie.... dann wieder nicht. Jetzt soll ich sie wieder einen Monat nehmen u dann am 5. Tag der Periode mit clomHexal anfangen. Wer kann mir dazu etwas sagen? Saskia... das ist das, was heute raus kam... der arzt sagte das versucht er 3 x und danach muss man in ein Kinderwunschzentrum, was mein Mann aber nie mitmachen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann Clomhexal nach Fehlgeburt

Hallo, ich habe jetzt eine Fehlgeburt gehabt - ohne Ausschabung. Die Blutung kam, nachdem mein HCG von 165 auf 154 runtergefallen war. Gestern wurde HCG wieder getestet und dieser liegt bei 127. Dabei ist die Frage - gehört die Blutung der Fehlgeburt bereits zu dem ...

von Lina-Lina 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: clomhexal

erfahrung mit clomhexal

Hallo ihr lieben, war grade beim frauenarzt sie sagte meine schleimhaut hat sich gut aufgebaut... und sie hat mir clomHEXAL 50 verschrieben. soll ich nehmen wenn meine mina kommt von 5-9tag 2stück täglich. hat jemand erfahrungen mit ...

von dekatscha 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: clomhexal

Clomhexal - nochmal Frage hab !!!!!!!

Hallo, da ich ja diesen Zyklus das erste Mal Clomhexal nehme, habe ich mal eine Frage an euch. Es gibt hier ja noch mehr, die Clomi bekommen. Wann nehmt ihr die Tbl.. denn ein ??? Morgens ??? oder Abends ??? In dem Beipackzettel steht nur was von, nach der Mahlzeit. Oder ...

von MarieG 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: clomhexal

Clomifen oder Clomhexal und kein HCG????

Huhu! Ich begrüße Euch alle miteinander!!!Bin vor 3 Jahren schwanger geworden mit Clomifen und HCG Spritze Predalon! Nun will ich wieder schwanger werden und bekomme nun Clomhexal, der Frauenarzt will aber keine HCG Spritze geben! Ich soll lediglich zum Ultraschall, damit der ...

von Soppi 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: clomhexal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.