Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Seesterne am 14.04.2014, 22:01 Uhr

Grenze?

Hallo ihr lieben,
ich bin um die 30 und wir sind im 7. ÜZ für ein Baby. Leider hat es immer noch nicht geklappt trotz der Verwendung von Ovu-Tests.
Auch diesen Monat weiß mein Unterbewusstsein schon, dass es wieder nicht funktioniert hat. Mein Herz will aber und wenn ich darüber nachdenke, fühle ich auch immer imaginäre kleinste Beschwerden. Ach manno.
Meine beste Freundin, meine REinigungsperle, 3 Kolleginen und meine Schwägerin sind schwanger. Meist kann ich damit umgehen, manchmal kommt aber der Schlag in die Magengrube, wenn ich wieder näher mit ihnen zu tun habe und meist gerade dann negativ getestet habe.
Ich kann auch nicht "nicht dran denken" und überlege doch mal mit meinem Gyn zu sprechen, habe jedoch Bedenken, mit meinen Ängsten abgewiesen zu werden. Wann ist denn bei euch die Grenze erreicht, ab der ihr zum Gyn oder Kinderwunschzentrum gehen würdet?
LG 2seesterne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.