Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Seesterne am 14.04.2014, 22:01 Uhr

Grenze?

Hallo ihr lieben,
ich bin um die 30 und wir sind im 7. ÜZ für ein Baby. Leider hat es immer noch nicht geklappt trotz der Verwendung von Ovu-Tests.
Auch diesen Monat weiß mein Unterbewusstsein schon, dass es wieder nicht funktioniert hat. Mein Herz will aber und wenn ich darüber nachdenke, fühle ich auch immer imaginäre kleinste Beschwerden. Ach manno.
Meine beste Freundin, meine REinigungsperle, 3 Kolleginen und meine Schwägerin sind schwanger. Meist kann ich damit umgehen, manchmal kommt aber der Schlag in die Magengrube, wenn ich wieder näher mit ihnen zu tun habe und meist gerade dann negativ getestet habe.
Ich kann auch nicht "nicht dran denken" und überlege doch mal mit meinem Gyn zu sprechen, habe jedoch Bedenken, mit meinen Ängsten abgewiesen zu werden. Wann ist denn bei euch die Grenze erreicht, ab der ihr zum Gyn oder Kinderwunschzentrum gehen würdet?
LG 2seesterne

 
3 Antworten:

Re: Grenze?

Antwort von Lilly35 am 14.04.2014, 22:21 Uhr

Man sagt immer 1 Jahr. Aber man kann auch schon zum Gyn ohne, dass Mefis eingesetzt werden. Er kann den ES sehen und bestätigen, dass def. einer war. Geh hin. Ist ein Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grenze?

Antwort von Ylvie1012 am 14.04.2014, 23:13 Uhr

Ich würde auch gleich zum Arzt gehen und einfach nur mal drüber sprechen und Möglichkeiten abklären. Schadet nicht und wenn tatsächlich etwas nicht in Ordnung wäre, ärgerst du dich, weil du so lange gewartet hast.
Ganz ganz ganz viel Glück und alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grenze?

Antwort von bluemama am 15.04.2014, 7:34 Uhr

also bei mir war`s so , dass ich im 3 üz mal zu meinem gyn bin ( allerdings habe ich die 40 schon weit überschritten ) , der mir dann eigentlich nur sachen erzählt hat , die ich schon wusste : grenzwertiges alter ...blabla.... risiko....behinderung .......blablabla . hätte ich mir schenken können
ich weiß ja nicht , ob du -- relativ zeitnah -- schon ein baby hattest , wenn nämlich nicht würde ich an deiner stelle auf jeden fall mal zu nem gespräch gehen , wenn dein gyn deine ängste nicht ernst nimmt ist er ein arsch ( so wie meiner halt , nur weil ich schon 3 kinder habe , heisst das doch noch lange nicht , dass ich kein 4 . haben wollen kann . und schon garnicht , dass es einfach so funktioniert ).
das mit dem nicht dran denken ist der allergrößte witz . weiß ich echt auch nicht , wie das gehen soll . dann noch mit so vielen schwangeren um dich rum ..... geht gaaaarnicht . aber solche ratschläge kriegt man halt immer wieder .
also geh mal zu deinem gyn , dann weisst du bestimmt mehr .
lg karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.