Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 26.05.2016, 10:39 Uhr

Gestern FA

Huhu.... :-)
Ich wsr gestern bei meinem FA,das Spermiogramm auswerten. Er idt damit zufrieden. Von dem Zuckerbelastungstest hat er nix mehr erwähnt,den ich hätte dann machen sollen,wie er beim letzten Mal sagte. Das Gespräch war diesmal echt gut. Ovaria und Bryophyllum soll ich weiterhin nehmen,da es ja anscheindend was bringt mit den Sb.
Ich hab ihm nicht gesagt,dass wir pausieren. Er bot mit an in ca nem halben bis dreiviertel Jahr ne Us machen zu lassen beim ihm,wo die Eileiterdurchlässig u.a geprüft werden. Kostet bei ihm 60 Euro. Er meinte in ner Kiwu Klink würde das 600-800 kosten.
Und nach der Untersuchung schauen wir,ob er mich dann an ne Kiwu Klinik überweist. Die hat ne sehr hohe Erfolgsquote und sehr viele werden dort innerhalb von 3 Monaten schwanger. Na da bin ich ja gespannt. Der FA sagte,er würde aber von Alter her das nur bis 35 Jahre empfehlen. Naja,sind noch 2 Jahre. Wenn wir nächstes Jahr weiter machen mit üben,dann ists ok.
So,dachte ich schreib auch mal wieder was. Lg Pupsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.