Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 26.05.2016, 10:39 Uhr

Gestern FA

Huhu.... :-)
Ich wsr gestern bei meinem FA,das Spermiogramm auswerten. Er idt damit zufrieden. Von dem Zuckerbelastungstest hat er nix mehr erwähnt,den ich hätte dann machen sollen,wie er beim letzten Mal sagte. Das Gespräch war diesmal echt gut. Ovaria und Bryophyllum soll ich weiterhin nehmen,da es ja anscheindend was bringt mit den Sb.
Ich hab ihm nicht gesagt,dass wir pausieren. Er bot mit an in ca nem halben bis dreiviertel Jahr ne Us machen zu lassen beim ihm,wo die Eileiterdurchlässig u.a geprüft werden. Kostet bei ihm 60 Euro. Er meinte in ner Kiwu Klink würde das 600-800 kosten.
Und nach der Untersuchung schauen wir,ob er mich dann an ne Kiwu Klinik überweist. Die hat ne sehr hohe Erfolgsquote und sehr viele werden dort innerhalb von 3 Monaten schwanger. Na da bin ich ja gespannt. Der FA sagte,er würde aber von Alter her das nur bis 35 Jahre empfehlen. Naja,sind noch 2 Jahre. Wenn wir nächstes Jahr weiter machen mit üben,dann ists ok.
So,dachte ich schreib auch mal wieder was. Lg Pupsi

 
7 Antworten:

Re: Gestern FA

Antwort von leonmaus03 am 26.05.2016, 10:52 Uhr

Hallo, hört sich doch toll an. Mein fa würdemmich auch gerne nächstes Jahr in die kiwu klinik üüberweisen. Er weiß das wir pausieren, also das wir es so noch weitervversuchen wollen. Ich hab ihm erzählt, wie es mir nach der letzten Clomifen Behandlung ging und das ich jetzt erst mal die Schnauze voll habe von den Hormonbehandlungen. Was er noch nicht weiß, dass mein Mann und ich entschieden haben, wenn es dieses Jahr nicht klappt, stoppen wir mit den üben.

Hast du keine sb mehr, durch das bryophyllum?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA

Antwort von Pupsi29 am 26.05.2016, 11:22 Uhr

Ja stimmt.. Ich hab nur bisschen Angst zwecks den Kosten dann in der Kiwu Klinik.
Das glaube ich dir gerne,dass man die Schnauze voll hat. Ich habe Clomi nur 1nen Zyklus genommen,ich war während der Einnahme so mies gelaunt und sofort auf 180. Hätte es ungern weiter genommen. Und dass es noch dazu führt,dass beim 1sten Clomifreien Zyklus der Es ausfällt,bestärkt mich da drin.
Wollt ihr nur Pause machen oder komplett aufhören dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA

Antwort von Pupsi29 am 26.05.2016, 11:32 Uhr

Achso ja die Sb sind besser geworden. Nix mehr schon Es+6/7/8/9. Nach erhöhter Dosierung von Bryophyllum war Sb vorletzten Zyklus drei Tage bis Mens und letzten Zyklus nur zwei Tage bis Mens. 2 max 3 Tage finde ich ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA

Antwort von leonmaus03 am 26.05.2016, 11:50 Uhr

Ja also hauptsächlich habe ich gesagt ende des jahres ist schluss. Dann bin ich 34 und dann will und kann ich körperlich nicht mehr. Unsere Tochter wird nächstes Jahr 5, sollte es erst ende dez klappen, wäre sie wenn das Baby da ist fast 6. Dannach ist uns der Altersunterschied einfach zu groß. Meine beiden sind 8 Jahre auseinander und mein Sohn kommt jetzt in die Pubertät. Mein Mann ist 8 Jahre jünger aber er versteht und unterstützt mich bei der Entscheidung.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA

Antwort von Pupsi29 am 26.05.2016, 12:29 Uhr

Schade. Aber wenns körperlich nicht mehr geht,dann ists besser,auch wenns doof ist.
Mit d3m Altersunterschied da gibt es unterschiedlichr Meinungen. Für die einen geht nur kleiner Unterschied,für die anderen eignet sich gröserer besser. Wenn ihr das für euch so entschieden habt,dann ists völlig ok. Und es freut mich,dass dein Partner auch so hinter dir steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA

Antwort von Tina Del Ray am 26.05.2016, 13:55 Uhr

Hey, mich wundert das mit dem Geld...
Bei meinem Fa, der hat das auch selber gemacht im Kh. Musste ich nichts bezahlen und in der Kiwu wäre es auch zuzahlungsfrei, wie es doch eine diagnostische Sache ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA

Antwort von Pupsi29 am 26.05.2016, 14:39 Uhr

Er sagte zu mir,dass es nicht mehr die Krankenkasse übernimmt. Ok,das wundert mich jetzt auch,das diese Untersuchung für dich kostenlos war und ich sie zahlen müsste. Wobei mir 60 lieber sind als über 600.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.