Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilyjoy am 09.10.2014, 19:11 Uhr

für die die mich noch nicht kennen aber urteilen

Ja ich möchte schon nach 8 monaten wieder schwanger werden und nein es ist nicht mein erstes kind, um auf eure aussagen zu antworten. Meine frage an euch wer sagt wann der perfekte abstand zwischen geschwisten ist doch wohl die eltern die sie bekommen oder nicht??? Meine große ist 10 ich weis also wovon ich rede... Es ging mir lediglich darum das ich der ersten (vom mai) tests meiner fa nicht traute, da wir es jetzt kurz nach ss wieder probiert haben (wo man normal chance hat auf ss) und es dennnoch nicht geklappt hat.
Und falls es euch interessiert und für die die sich mit mir freuen habe ich recht behalten, denn heute haben sie festgestellt das meine eier zu klein sind und sie hat mir heute wieder clomifen gegeben.
Ich freu mich auf eine neue chance und hoffe einfach das es auch andere meinungen dazu gibt also
"Der ihr kind ist erst 8 monate alt"
! Allen andern einen schönen abend denk an euch und drück feste meine däumchen für alle die noch warten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.