Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilyjoy am 09.10.2014, 19:11 Uhr

für die die mich noch nicht kennen aber urteilen

Ja ich möchte schon nach 8 monaten wieder schwanger werden und nein es ist nicht mein erstes kind, um auf eure aussagen zu antworten. Meine frage an euch wer sagt wann der perfekte abstand zwischen geschwisten ist doch wohl die eltern die sie bekommen oder nicht??? Meine große ist 10 ich weis also wovon ich rede... Es ging mir lediglich darum das ich der ersten (vom mai) tests meiner fa nicht traute, da wir es jetzt kurz nach ss wieder probiert haben (wo man normal chance hat auf ss) und es dennnoch nicht geklappt hat.
Und falls es euch interessiert und für die die sich mit mir freuen habe ich recht behalten, denn heute haben sie festgestellt das meine eier zu klein sind und sie hat mir heute wieder clomifen gegeben.
Ich freu mich auf eine neue chance und hoffe einfach das es auch andere meinungen dazu gibt also
"Der ihr kind ist erst 8 monate alt"
! Allen andern einen schönen abend denk an euch und drück feste meine däumchen für alle die noch warten...

 
12 Antworten:

Re: für die die mich noch nicht kennen aber urteilen

Antwort von Pupsi29 am 09.10.2014, 19:19 Uhr

Mh,wenn es u.a auf mich bezogen ist,dann tust du mir leid.. Denn ich habe lediglich gesagt,was ich denke,bzw wie es rüber kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für die die mich noch nicht kennen aber urteilen

Antwort von amylinn am 09.10.2014, 19:34 Uhr

Was ist denn hier eigentlich los ! Es wird nur noch rum gemeckert
Bin ja eigentlich im Juni Bus aber da muss ich mich dann doch einschleichen! Es ist jedem selbst überlassen wann er wieder ss werden möchte! JEDEM SELBST ! Schreibt euch das mal hinter die Ohren und JEDER hat ein Recht zu jammern oder dürfen das nur Frauen die schon ein paar Jahre versuchen schwanger zu werden?????? NEIN!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emilyjoy

Antwort von amylinn am 09.10.2014, 19:39 Uhr

Du musst aber auch Meinungen in einem Forum akzeptieren können! Wenn man schreibt das du deinem Körper Zeit geben sollst ist das ja auch nicht böse gemeint! Entscheiden tust das eh du allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für die die mich noch nicht kennen aber urteilen

Antwort von Pupsi29 am 09.10.2014, 19:42 Uhr

Ich habe doch garnichts diesbezüglich gesagt,ob oder ob nicht,das war jemand anders-punkt eins. Punkt zwei,ich meinte ja auch nur damit,dass man sich nicht so unter druck setzen soll,weil damit geht's nämlich erst recht nicht. Wenn es doch gesundheitlich ist,ists ja ok. Meine Fresse,dass man sich immer gleich angegriffen fühlen muss,nur weil man was sagt. Echt zum kotzen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für die die mich noch nicht kennen aber urteilen

Antwort von 13Wunschkind0113 am 09.10.2014, 19:42 Uhr

Der ton macht die musik!!! Das war schon immer so....

Nur geht das ja leider im netz nicht....

Lg und kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für die die mich noch nicht kennen aber urteilen

Antwort von Pupsi29 am 09.10.2014, 19:44 Uhr

Naja mit direkter Art kommt nicht jeder zurecht,aber das is nicht mein Problem..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für die die mich noch nicht kennen aber urteilen

Antwort von Saso1974 am 09.10.2014, 20:07 Uhr

Hallo
ich kenne dich (nicht) urteile aber auch nicht über andere :)
Ich finde jede Frau sollte das für sich selber entscheiden!
Meine beiden sind keine 2 Jahre auseinander und es war prima
Man kann sich andere Meinungen anhören und respektieren, aber ob man die teilt ist einem selber überlassen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für die die mich noch nicht kennen aber urteilen

Antwort von nita83 am 09.10.2014, 20:20 Uhr

Ganz ehrlich ich kriege hier langsam echt einen hals.
soll doch jeder machen was er denkt.
Zu dir ja dein Kind ist erst acht Monate alt na und du kennst dein baby und weist ob ihr euch ein weiteres so kleines vorstellen könnt.
Und selbst wenn du jetzt sofort ss werden würdest ist deine Tochter bei der Geburt 18monate alt ein super Abstand übrigens damit sie zusammen spielen können vom Interesse her.
meine Schwester hat völlig geplant Nummer vier nur drei Monate nach der Geburt von kind drei angesetzt.heist die kleine ist jetzt im aug zwei geworden und ihr sohn ende sept ein jahr.
Voll deren Entscheidung und zwar anstrengend aber auch super schön.

Also von mir aus viel Erfolg

zu dem rest mach ich gleich noch mal ein Thema auf
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für die die mich noch nicht kennen aber urteilen

Antwort von emilyjoy am 09.10.2014, 20:23 Uhr

Pupsi du warst nicht gemeint hatte ja auch schon unter deine antwort geschrieben... doch ich fieber hier echt mit jedem mit und auch viele mit mir doch man hat von mir noch nie so eine aussage gelesen wo ich mir rausnehme jemanden zu verurteilen dafür wie er sein leben plant,?? !!! Ich danke euch für eure lieben worte hab mich echt gefreut...
Genieße grad mit meinem mann die positiven neuigkeiten und das ist eh am wichtigsten...
Fühlt euch lieb gedrückt von mir ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für die die mich noch nicht kennen aber urteilen

Antwort von Pupsi29 am 09.10.2014, 22:03 Uhr

Ok,dann entschuldige ich mich mal,dann hab ich nichts gesagt.. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für die die mich noch nicht kennen aber urteilen

Antwort von san1611 am 10.10.2014, 12:05 Uhr

Entschuldige bitte, aber, dass dir der FA das ok für eine neue SS gibt, obwohl dein Kind erst 8 Monate alt ist, kauf ich dir nicht ab!
Jeder Frauenarzt rät vernünftiger Weise, dass mit einer neuen SS so ca. 1 Jahr gewartet werden sollte, denn der Körper braucht die Zeit!
Es tut mir auch leid, dass deine Eier zu klein sind, aber vielleicht eben deswegen, weil dein Körper noch nicht regeneriert ist und ZEIT braucht!!!!!
Auch versteh ich nicht, warum dich dein FA jetzt schon untersucht, warum es (noch) nicht geklappt hat! Ihr übt doch schon praktisch seit der Geburt, also wirklich. Mein FA würde mir den Vogel deuten, wenn ich mit diesem Anliegen bei ihm vorspreche...
Und, es ist mir egal, ob ich jetzt hier über dich urteile, obwohl ich dich nicht kenne, weil im Grunde tun wir das alle hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe im anderen thread schon geantwortet

Antwort von ginger1987 am 10.10.2014, 17:32 Uhr

Und tue es hier auch nochmal.
Die gute emilyjoy fühlte sich von mir massiv angegriffen.
Kann ich mit leben.
Wens interessiert der kann ja meine Meinung noch " nebenan" nachlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.