Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 19.11.2015, 12:44 Uhr

Frage Genetik

Hallo ihr Lieben,

wir haben heute den genetischen Befund unseres Embryos bekommen.

Zunächst hat es uns irgendwie "erschlagen" zu erfahren, dass es ein kleiner Junge war Uns war zwar klar, dass die Info des Geschlechts dabei stehen wird, und trotzdem wurde es plötzlich so greifbar :-(

Der Kleine war wohl schwer krank bzw. nicht/kaum lebensfähig, wenn ich das richtig verstanden habe. Was ich mit der Diagnose jetzt anfange, weiß ich noch nicht. Wir müssen das erstmal sacken lassen...noch ist leider unklar, ob es eine spontane Mutation war oder einer von uns den Gendefekt in sich trägt.

Aber meine Frage ist: Ist hier jemand humangenetisch bewandert bzw. ausgebildet? Ich könnte alles googeln, aber das möchte ich nicht. Anfang Januar haben wir ein Gespräch - aber ich habe doch so viele Fragen und würde mich freuen, wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

Traurige Grüße, der Kinderwunsch muss leider jetzt warten. Wenn es überhaupt nochmal klappen darf :-( Weihnachten steht vor der Tür und ich habe gerade keine Hoffnung ...

LG ETWW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.