Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desti am 25.11.2015, 22:03 Uhr

Falls ihr euch fragt wo ich war

Ich hatte wieder eine Diskussion mit meiner Mutter. Als würde sie es riechen, denn eigentlich hatte ich ja mit der Familien Planung abgeschlossen. Sie hat mir in einer verletzenden Weise, erklärt warum ich auf garkeinen Fall schwanger werden soll. Es hat mich so traurig gemacht. Deswegen hatte ich mich zurück gezogen. Inzwischen Zweifele ich an meinem Kinderwunsch.
ich glaube manchmal das ich echt etwas traumatisiert bin und deswegen nochmal ein Kind will.
War damals Nach 1 1/2 Jahren schwanger geworden, zum gleichen Zeitpunkt mit meiner Schwester zu der ich kein gutes Verhältnis habe. Sie war zuvor sehr gemein als ich ihr mitteilte das ich ein 2. Kind will. Sie war dagegen, Argument ich bin fett und was ein 2. Kind alles kostet. Dann wie gesagt wollte sie auch eins wurde im 3. Zyklus schwanger gleichzeitig mit mir. Ich glaube ich habe sie dazu ungewollt verleitet. Meine SS endete in der 9. ssw.
Sie war alles andere als mitfühlend. Zudem ist eine Eifersucht da, weil meine Mutter ihre erste Tochter mit großgezogen hat.

Ich wollte meine Mutter und ihre Liebe und Aufmerksamkeit mal für mich und meine Kinder.
Der liebe Gott schenkte mir dann einen wunderschönen Sohn. Unsere Söhne haben einen Abstand von 5 Monaten.

Ich hab noch 17 Tage bis zum Eisprung

Ich weiß nicht was ich machen werde. Mit meinem Mann kann ich darüber nicht reden.

Ich habe Angst das das Kind behindert oder krank sein könnte und ich dadurch meine 2 anderen vernachlässigen muss oder mir alles über den Kopf wächst oder IM harmlosesten Fall meine Familie mich demütigt.

Ich Zweifel grad an allem.

Sorry fürs Volltexten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.