Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kira84 am 28.11.2016, 23:16 Uhr

Es+ - Anzeichen?

Ab welchem Tag nach Eisprung kann man Schwangerschaftsanzeichen haben?
Ich bin heute Es+7. Ich weiß das ist sehr früh.
Aber ich bin sehr aufgeregt. Ich habe gar keine Anzeichen und denke das es wieder nicht geklappt hat :-(

 
3 Antworten:

Re: Es+ - Anzeichen?

Antwort von gespenst am 29.11.2016, 5:20 Uhr

Dass du an ES+7 keine Anzeichen hast, hat definitiv nichts zu sagen. Dass man da schon was merkt, ist meines Wissens wirklich eher die Ausnahme. Da muss ja noch nicht mal die Einnistung abgeschlossen sein und selbst wenn, ist das hcg noch niedrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+ - Anzeichen?

Antwort von Liesi2013 am 29.11.2016, 9:19 Uhr

Die Einnistung findet 6 - 10 Tage nach der Befruchtung statt. Ab da könntest du ganz langsam etwas merken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+ - Anzeichen?

Antwort von Kira84 am 29.11.2016, 10:40 Uhr

Danke Ihr beiden.
Ich hoffe so sehr das es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sind es Anzeichen ???

Hallo ihr lieben , Ich bin jetzt genau 8 Tage nach meinem Eisprung, seid gestern starke Übelkeit komisches leichtes Unterleib ziehen , durchfall Rückenschmerzen und so müde . Können das schon Anzeichen sein so früh ich meine ich bekomme erst Montag meine Periode. Hm ...

von Monalein86 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Was habt ihr nachdem ES für anzeichen?

Ich weis nicht ob das von dem brevactid kommt ich bin extrem weinerlich geworden. Total nah am wasser gebaut. Ich hab samstag bei einer hochzeitssendung geheult... EINER HOCHZEITSSENDUNG!!. Voll Krank. Ab und zu pickst meine brust und leichtes rückenweh. Beim husten zieht ...

von Blackmamba811 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

ES+9 Sind das Anzeichen?

Bin heute bei ES+9 Hundegrätig im einen und bestens gelaunt im nächsten Moment, Dauermüde trotz Mittagschlaf mit meinem kleinen, ziepen im Bauch und meine Haut ist seit heute unrein. Können das Anzeichen sein? Hab mir außerdem nen Frühschwangerschaftstest gekauft. Werde ...

von viella249 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

1. PMS Anzeichen schon bei Es+4 bähhhhh

so, heute habe ich irgendwie ziehen, links rechts, überall....alles doof. Sonst fängt das erst bei Es+9/10/11 an. Und heute Abend habe ich auch noch Elternabend für meine 4. Klässler- Übertrittselternabend. Ach ja, leichte Übelkeit habe ich auch. Alles ...

von KäferleMami 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

ES+12 SST negativ aaaaber alle Anzeichen

Hallo! Bin heute bei ES+12 und habe seit einigen Tagen Ziehen in den Leisten( wird täglich stärker) und auch ein Ziehen und spannen in den Außenseiten der Brust. Solche PMS kenne ich nicht. Mein SST heute Morgen mit Morgenurin war negativ. Also werde ich mir die "Anzeichen " ...

von MamaDani79 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Anzeichen vor es? Berichtet doch mal ...

Also ich mach den ersten Zyklus aktiv Ovus ... Nen regelmäßigen Zyklus hab ich nicht ... Geh noch davon aus das letzte Woche meine mens war ?!? 3 Tage mit 1 mal am Tag tropfen ?!? Muss dazu sagen hatte vor 10 Wochen ne AS nach MA ... Die Tage danach wurden mit klimonorm ...

von Wundernr3 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Selbe SS Anzeichen wie vor Fehlgeburt,kann es sein?

Hallo und frohe Weihnachten:-) habe wieder wie im September als ich schwanger wurde ziehen rechts und links, Übelkeit seit ein paar Tagen, innere Unruhe, sowie vergrößerte Brustwarzen und rosa Ausfluss einmal gestern:-) . Heute nix mehr. Über morgen ist NMt:-) . Bin gespannt ...

von nichtperfekt75 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Starker Ausfluss und Leistenschmerzen anzeichen ES ??

Hallo ihr lieben, Habe seit heut Morgen starken Ausfluss nach Toilettengang also nach PIPI machen Jetzt bemerke ich richtig schmerzen in der linken Leiste fast wie ein pochen Könnte das ...

von kleine079 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Gibt es Anzeichen für den Eisprung ???

Hatte bis heute ( ES ca. 12.09 - 15.09. ) immer wieder Ziehen im Unterleib, leider hab ich im Moment keinen genauen Zyklus, seit ich meine Pille Ende Juli abgesetzt habe, einmal war mein Zyklus 28 T. letzes Mal 24 T. echt zum

von Lienchen 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Morgen eigentlich ES und null Anzeichen..... :o(

Eigentlich wäre morgen mein ES nach den letzten beiden Zyklen. Aber ich merke nichts. Weder guten ZS, noch Mittelschmerz oder so. Nur meine Brustwarzen sind total empfindlich... Letzten Zyklus war der ZS super und ich hatte deutlichen Mittelschmerz, aber keine ...

von Leo engel 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.