Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 22.01.2015, 9:38 Uhr

Es+2 und Frage

Huhu ihr Lieben,

Ich hab mal ne Frage an euch, Bin heute ES+2 und mein Zervix ist noch extrem spinnbar! Wir haben 2 Tage vor ES geherzelt und sollten eigentlich noch gestern aber die Schlaflosigkeit meines 2 Jährigen kam dazwischen!!

Meine Frage ist nun, da mein Zervix ja noch so spinnbar ist, besteht noch die Möglichkeit heute noch Fruchtbar zu sein?? Mann sagt ja auch immer grob 2 TAge danach würde noch gehen... naja so zeigen es ja auch die Apps an! Daher wollte ich mal eure Erfahrungen und Meinungen hören

Dazu kommt dass ich von Freitag bis Sonntag eine leichte Magendarm infektion hatte und ab da bin ich auch erkältet

Naja bin gespannt

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.