Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Giesela  am 05.04.2014, 13:16 Uhr

Endlich Feierabend - hab da mal ne Frage

Hey Mädels, erstmal vielen lieben Dank für eure Resonanz.

Ich bin ja ehrlich, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Auf der Arbeit war es heute ganz merkwürdig! Immer mal wieder ein spannen in der Brust, so wie es gestern abend auch anfing. Dann hab ich immer mal wieder ein zwicken im Unterleib. Eine einmalige Schmierblutung und Kreislaufprobleme (hab vorhin kurzzeitig echt Sterne gesehen) hab ich auch.

Könnte es nicht doch sein das ich schwanger bin, der Test nur noch nicht anzeigt. Ich habe einen Clearblue und einen Optimac.

Am 23.03. war ich ja zum Ultraschall der Follis. Und da war ja ganz klar im re. Eierstock nix mehr zu sehen, dafür aber Flüssigkeit hinter der Gebärmutter, was ja für den Eisprung sprich. Ich hatte Freitag und Samstag stechende Unterleibsschmerzen, darum bin ich mir so sicher das der ES auch stattgefunden hat. Dann wäre ich heute ES+13/14. Oder hab ich mich da so verrechnet?

Aber man liest ja ganz oft das der Test erst voll spät nach nmt angeschlagen hat. Könnte ich dazu gehören?

Liebe Grüße, eure Giesela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.