Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeereis am 25.06.2017, 12:23 Uhr

Einfach unglaublich!

Ich bin noch etwas geschockt. Ja, tatsächlich! Ich hatte ja am Montag im Urlaub meine "Periode" bekommen, mal wieder viel zu früh bei ES+9. Seit gestern abend sind wir zurück aus dem Urlaub und ich hab heute morgen - aus welchen Gründen auch immer, ich weiß es selbst nicht! - einen SST (Clearblue Digi) gemacht. Er ist positiv! Meine Freude ist aufgrund der Blutungen sehr verhalten, v.a. weil ich ja schon zwei FG hinter mir habe. Ich habe auch gar nicht gelebt, wie es für eine Schwangerschaft gut wäre: Rohmilchprodukte, ziemlich viel Koffein, irgendwie wenig gesundes Essen in den letzten Tagen, keine Folsäure-Tabletten (wollte nächste Woche wieder mit der Einnahme starten) - aber ein Glück kein Alkohol! Ich hab ja die ganze Zeit gedacht, ich hätte die Mens! Ich bin gerade echt baff und starre die ganze Zeit auf diesen Test...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.