Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 15.02.2017, 5:50 Uhr

Ein Brief... zum Kopf frei kriegen... zum verarbeiten und ein DANKE an euch

Hallo Baby,

Ich schreibe dir diesen Brief, weil ich so Dinge für mich selber verarbeiten kann.

Dein Papa und ich versuchen nun seit ein paar Monaten, dir den Weg zu uns zu ebnen.
Einmal hättest du es auch fast geschafft.
Doch leider wolltest du als Mini-Mini-Baby nicht weiter wandern. Du bist leider nicht dahin gewandert, wo du hättest schön wachsen können.

Leider mussten wir dich zu diesem Zeitpunkt wieder gehen lassen.

Seitdem geht es mir nicht ganz so gut, weil der Weg leider schwieriger geworden ist, als er anfangs war. Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass du es doch schaffst. Wenn du den Sturkopf von deinem Papa bekommst, wirst du den schwierigen Weg schaffen und wenn du so trotzig wirst wie ich, dann erst recht.

Deine Brüder haben sich damals sehr gefreut, als sie von dir erfuhren. Und der Papa natürlich auch. Dein Uropa und deine Uromas und deine Oma, alle haben sich gefreut, als sie von dir erfuhren.
Aber der richtige Zeitpunkt war wohl noch nicht.

Nachdem du wieder zu den Sternen gewandert bist, haben dein Papa und ich erstmal geheiratet. Wir wollten im letzten Jahr noch etwas schönes erleben, weil wir so traurig waren, dass du uns verlassen musstest.

Nun möchte ich dir auf diesem Wege sagen, dass du herzlich willkommen bist bei uns. Wir sind bereit, warten und freuen uns auf dich.

Deine Brüder haben dir sogar ein Zimmer frei gemacht und sind nach unten gezogen. "Das Baby muss ja oben bei euch schlafen" sagten sie.
Dominik, dein großer Bruder möchte dich sogar wickeln und füttern und nachts aufstehen, wenn du weinst. Dein kleiner großer Bruder Florian, fragt sehr oft nach dir. Wann du denn endlich kommst. Er sagt mir auch, dass er es total doof findet, dass du gegangen bist.

Mein Sternchen, wir würden uns so sehr freuen, wenn du dich auf den Weg machen würdest. Du wirst hier herzlich willkommen sein. Wir sind neugierig wer du bist, wie du bist und wie du aussiehst.

Spann uns nicht so lange auf die Folter.

Ich hoffe bis bald

Deine Mama


----------------------------------------

Manchmal bin ich etwas melancholisch... viele Gedanken kreisen mir im Kopf rum, unter anderem auch Vorwürfe.

Aber dann Rappel ich mich wieder hoch. So wie ihr. Manche Schicksale sind so schlimm hier, da denke ich: Man, schau dir das an, und du jammerst. (Das sage ich zu mir selber)

Aber wie ihr wisst, ist das eigene Päckchen was man tragen muss doch das schwerste.

Ich freue mich auf jeden positiven Test von euch und hoffe jedesmal, dass wir uns in dem jeweiligen Bus wieder treffen.

Es gibt Tage da bin ich down und wieder Tage da bin total happy.

Ich möchte euch einfach mal DANKE sagen! Für eure Meinungen und für eure Zusprüche und dass ihr so offen seid hier.

Und dafür, dass ihr gewisse Fotos NICHT postet


Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.